Aber sie kennen Schosch Ribeiro von Granada :D
(Ein Kerl der iwie 71 hat oder so)
Druckbare Version
Aber sie kennen Schosch Ribeiro von Granada :D
(Ein Kerl der iwie 71 hat oder so)
Danke für die Antworten! Flapsig formuliert, sorry ;)
Wo ist dieses Menü genau?
Ich find es immer wieder schade, dass so gut wie kein einziger polnischer Nachname erwähnt wird. Und falls er mal erwähnt wird, dann auch meistens falsch. :(
Da könnte man mal was zulegen, zumindest nur bei bekannteren Spielern. Das würde vollkommen reichen.
---------- Post added at 22:33 ---------- Previous post was at 22:33 ----------
Geh auf Spieler bearbeiten.
Dort ist direkt unter Vorname & Nachname eine Leiste die nennt sich "Kommentarname"
;)
Gibt's eine Möglichkeit dass beim Transfer zu sehen?
Ich habs jetzt über die umständliche gemacht... Ich muss sagen, das sind wirklich, wirklich wenige Spieler wo der Kommentator den Namen kennt :/
versucht doch mal den englischen Kommentator, der kennt mehr, der erwähnt sogar ein paar Polen, wenn die mal am Ball sind, beispielsweise KuBa (den Nachnamen kann ich nicht schreiben :D)
Der sagt aber Kröskretz und Eckisi :rofl:
Spaß bei Seite, beim Transfer sehen kann ich das nirgends? Ich möchte das bröckelnde Werder retten, und bin auf der Suche nach Talten mit >20 so ab 73 die such gut entwickeln und wenig kostet. Es ist erstaunlich, hab ca. 20 Leute am Zettel, zum Teil von großen Klubs - er kennt KEINEN Namen davon :(
Das find ich schon etwas schade, nimmt sehr viel Flair finde ich.
Kann man das irgendwie nachrüsten?
Denke passt auch ganz gut hierhin: Ist es möglich Kommentarfiles einzufügen, die nicht der eigenen Version entsprechen?
Habe nämlich immer gerne Youri und Evert (Niederländisch) bei Eredivisie Duellen aktiviert... naja, das geht ja seit 12 nicht mehr -.-
Ich habe spanische Kommentatoren im Internet gefunden gehabt, allerdings waren sie im Spiel nicht zu sehen...