Ich bekomme es hoffentlich zum Geburtstag für PS3.
Druckbare Version
Ich bekomme es hoffentlich zum Geburtstag für PS3.
Lass den Kauf lieber. Ich bereu ihn jetzt schon. Im MP dauernd Host-Abbrüche, Spielunterbrechungen, Laggs, das wird immer schlimmer bei mir von Tag zu Tag. Das ist unglaublich. Der SP ist wieder mal leider nix besonderes. Nur knallts andauert und es explodiert alles um einen rum. An vielen Stellen ist das mir einfach zu viel und es ist einfach nur übertrieben.
Auf PC ist es verständlich das dort die Verbindung bzw alles etwas anders ist als auf Konsole dennoch arbeitet Treyarch an einigen Updates zur Verbesserung + Performance des MP erst gestern kam der Patch 1.03 raus der schnelleres Lobby finden ermöglicht. Also auf Konsole gibt es kaum Hostabbrüche bzw Lags ...dennoch würde ich mir das Spiel kaufen definitiv ;)
Bei der Manhattan Mission ist das wo am Anfang des Flugzeug reinfliet das WTC?
Wäre extremst unlogisch, denn wie man als einigermaßen informierter Erdenbürger weiß, steht das WTC seit 2001 nicht mehr und CoD: MW3 spielt in der Gegenwart... Außerdem sah das Gebäude nciht wirklich nach dem WTC aus;)
Ich wusste nicht des das in der Gegenwart spielt und des das nicht so aussieht dachte ich liegt daran des die es nicht besser programmiert gekriegt haben. Aber ein bissel inspiriert haben sie sich schon.
spielt noch irgendwer auf PC?
könnt mich gerne adden: Onkel999
Ich spiel das noch auf PC, hab aber erst heute mit dem MP angefangen (LV 10).
Was sind eure Lieblings Spielmodi?