Genauso mach ich das auch mit KI bedrängen lassen.
Ich gewinne ja auch eigentlich immer gegen die. Aber wenn ich mal gegen einen verliere, dann nur in nem Pokal. Das regt mich ja auf.
Druckbare Version
Ja dieser Pokal hat irgendwie seine eigenen Gesetze, manchmal merk ich dass ich einfach nicht gewinnen kann.
Also wenn ihr Geld machen wollt mit kaufen verkaufen macht das mal mit dem Eriksen! Wenn ich des nicht ganz falsch beobachte geht der Morgens für 450-500 raus und zu den "Happy-Hour" Zeiten gut und gerne für 1000-1500!
Irgendwie aber doch nich. :pardon:
Also ich werde jetzt auch mein Eredivisie Team aufbauen mit dem Buli Team habe ich heute 2 Online Spiele gemacht Ergebnisse:
0:8
0:6
Dann hatt ich keinen Bock mehr gegen diese Agüeros hat meine Abwehr keine Chance und sooooooooooooooo schlecht ist die nicht mehr.
Mein Team:
EA SPORTS Fussball | FIFA Ultimate Team | EA SPORTS Football
Bin nun auch neu dabei - mir gefällt der Modus, aber teilweise ist die Gegnerauswahl sehr eigenartig. Habe gerade mit meinem Bronze-Team + Toivonen und Mads Junker gegen einen komplett güldenen Kader gespielt. Klaro, dass man da untergeht. Spielen konnte der Typ aber nicht ;)
Ich glaube die Gegner werden auch nach Können ausgewählt... Ich musste auch schon mit meinem Gold-Team gegen einen kompletten Bronze-Kader antreten. Allerdings hat mein Gegner so gut gespielt, dass ich verloren habe...
Das kann ich gar nicht bestätigen ;) Ich kriege vom Team her immer gleichwertige. Die Gegner sind immer voll die Überzocker bei mir...
Ich verliere mehr Spiele durch Disconnects als so -.-
Noch ne Frage nebenbei: Wie viel sollte ich höchstens für M. Bastos bzw. Robinho rausrücken?