Habe mal versucht die Trikots für Fifa 11 mit dem File Master 12 in Fifa12 zu importieren. Klappt aber irgendwie nicht. Sind die nicht für Fifa 12 zu verwenden?
Druckbare Version
Habe mal versucht die Trikots für Fifa 11 mit dem File Master 12 in Fifa12 zu importieren. Klappt aber irgendwie nicht. Sind die nicht für Fifa 12 zu verwenden?
die Texturen sind die gleichen
du solltest nur bedenken, das der RX3 Master die nicht automatisch in dein Fifa 12 Hauptverzeichnis einfügt
Eigene Dateien\FM12_temp, da ist dann alles drin
jetzt überlege mal, wenn die Files dort in dem Ordner sind, wie soll sie Fifa 12 dann auslesen und im Spiel verwenden?;)
RX3 Datein von Fifa11 werden nur teilweise unterstützt , was aber wunderbar klappt sind die Texturen von Fifa11 :)
Also, irgendwie stehe ich jetzt auf dem Schlauch....!! Wie bekomme ich denn jetzt die Grafiken ins Spiel?
Ich habe ja die rx3 Dateien im Fifa12_temp Ordner in "Eigene Dateien". Wenn ich die aber dann mit dem File Master importiere funktioniert das trotzdem nicht!!
da müssen die Kits hin FIFA 12\Game\data\sceneassets\kit und dann einfach Fifa12 i68Regenerator nutzen und schon hast die Kits im Spiel :D