Eine Karriere mit dem FCB
und eine mit Villareal,ist ein klasse verein :yes:,speiler sind zwar net soooo fit,aber das wird schon :yes:
Druckbare Version
Eine Karriere mit dem FCB
und eine mit Villareal,ist ein klasse verein :yes:,speiler sind zwar net soooo fit,aber das wird schon :yes:
Dürfte ich fragen, was IHR trainiert?
Ich fast ausschließlich Kraftparcours...
Ich lasse 2 mal die Woche trainieren , das reich voll aus und die Spieler entwickeln sich etwas schneller :yes: ! Die Erschöpfung der Spieler hält sich auch in Grenzen !
In der Regel lasse ich 2 Mal die Woche Trainieren. Einemal Torwart und Abwehr dann Mittelfeld und Sturm und dann aber kein Kraftparcours.
Kraftparcours trainiere ich wenn am Ende der Woche kein Spiel ist (was ja bei dem Spielplan von EA immer mal wieder vor kommt)
ich lass meistens 2 mal die woche trainieren, montags udn dienstag, mein schwerpunkt liegt meistens auf kraftparcours, da meine taktik sehr laufintensiv ist und auch dei topspieler immoment oft probleme mit der ausdauer haben. Allerdings verusche ich auch die anderen trainingsarten nicht zu kurz kommen zu lassen.
In spielfreien woechen wird 3 mal trainiert und in englischen wochen in der regel gar nicht.
Ich spiel grad auch mit BArca. macht voll spaß find ich weil man da alle so schön auszocken kann. :D
ich trainier gar nicht
Ich habe es jetzt endlich geschafft, mein 2. Jahr fertig zu bekommen^^.
Nun ja, wieder mal Meister, DFB-Pokal-Sieger und CL-Gewinner.
Schalke wäre fast abgestiegen, die haben sich erst am letzten Spieltag retten können:D
Ich hab gradebnen seit einer ewigkeit mal wieder FIFA gezockt.....
Eine Katastrophe..... Ich hab so en NIntendo spiel und da ist die Steuerung ganz anderst:ireful::ireful::ireful: