-
Würde heulend im Kreis laufen und es nicht glauben wollen. Mit meinen besten Freund erst mal einen trinken gehen und dann am nächsten Tag fan von meinen Verein werden.
Was würdest du tun wenn dir einer was erzählt was du ihm glaubnst und sich am nächsten tag herausstellt das es nicht so war?
-
Ich würde ihm sagen, dass er müll erzählt hat, allerdings im netten tonfall.
Was würdest du tun, wenn du im Lotto gewinnst, deine Frau allerdings den Lottoschein ausversehen "verlegt" hat?
-
Ich würde mit ihr alles absuchen bis ich ihn gefunden hätte.
Was würdest du tun wenn du mitten in der Nacht mit deinem Auto an einen verlassen Ort wärest und dein Auto würde den geist aufgeben?
-
Drin bleiben und mit meinem Handy den Pannendienst rufen.
Was würdest du tun, wenn Fußball verboten werden würde?
-
Würde heimlich Spielen und in Handball soviel Basketball verein eintretten.
Was würdest du tun wenn dich jemand um was bittet wo von du garnicht überzeugt bist?
-
Kommt darauf an was es ist und wer mich bittet. Bei meiner besten Freundin würd ichs machen.
Was würdest du tun, wenn das Internet für Monate nicht mehr gehen würde?
-
Ich würde die Zeit die ich sinnlos vorm PC sitzte nutzen um noch mehr Sport zumachen und mit Freunden sachen unternehemen.
Was würdest du tun wenn dein Nachbar dich und deine Fam heimlich kontrollieren würde?
-
Ihn fragen was der mist soll und ihn darum bitten damit aufzuhören, wenn ers nicht tut ruf ich die Polizei.
Was würdest du tun, wenn du der einzigst noch lebende mensch auf der welt wärst?
-
Würde mich sehr einsam fühlen erst mal ein paar sachen erkunden und versuchen mich schlau zumachen ob ich mich alleine Clonen kann.
Was würdest du tun wenn siehst das einer der Mitschüler immer verprügelt wird und keiner ihn helfen will. und deine freunde dir sagen helf ihn nicht.
-
Ich würde ihm helfen.
Was würdest du tun wenn, Bayern München dir einen Vertrag anbietet?