Und wenn ihr es dann recordet mit welchen Einstellungen Bei Fraps? Speichert ihr auf der gleichen Festplatte? Bei mir fängt das alles an zu laggen, egal wie viel FPS ich hab.
Druckbare Version
Und wenn ihr es dann recordet mit welchen Einstellungen Bei Fraps? Speichert ihr auf der gleichen Festplatte? Bei mir fängt das alles an zu laggen, egal wie viel FPS ich hab.
Offline bei Fifa 12 (wie auch in der Demo) hat man den Luxus das man sich alle Tore und gute Chancen nach dem Spiel nochmal anschauen kann. Mache dann Fraps auf und nehme dann auf was ich haben will.
Hier wieder ein klassisches Beispiel, dass die Impact Engine ihre Aussetzer hat :D
Wenn ich solche Videos nicht schon öfters gesehen hätte könnt ich lachen, aber so langsam naja...
:) backheelgoal
FIFA 12 DEMO: Player | EA SPORTS Football
Nur komisch, dass ich so was überhaupt noch nicht hatte..
Hier gibts mein Tutorial zu neuen Skill Moves in Fifa 12. Hoffe euch gefällts ;) Fifa 12 New Skills Tutorial
- YouTube
Ich wollte mal fragen, ob es euch auch so geht, dass es ziemlich schwierig ist gegen den Computer zum Beispiel schon auf Profi zu gewinnen und vorallem zu verteidigen. Ich fühl mich gegen die Angriffe oft hilflos.
Ich habe gerade einen wirklich starken Gegentreffer kassiert. 86te Minute, ich führe mit Borussia Dortmund 1:0 gegen Olympique Marseille (auf Weltklasse) und stehe wirklich kompakt, aber dann kommt das:
Was mich wirklich beeindruckt hat war, dass ich obwohl ich sehr gut stand, so ein Tor zu Stande kommt. Das ganze Spiel über habe ich versucht die Mitte dicht zu machen und sie nur über den Flügel kommen zu lassen. Langsam bekomme ich es auf die Reihe mit dem Tactical Defending, aber da war wirklich kein Kraut dagegen gewachsen.
Klasse! :good:
Das hat mirbei Fifa 11 immer gefehlt, dass die KI auch mal aus 20m schießt. Freue mich echt immer mehr aufs Spiel ;)