wow sieht geil aus, vor allem fürs erste kit:good:
mach doc einen eigenen thread auf;)h
Druckbare Version
wow sieht geil aus, vor allem fürs erste kit:good:
mach doc einen eigenen thread auf;)h
Naja, es wär nicht schlecht, wenn du alles selbst machen würdest. ;)
Erst mal Cesc, irre ich mich oder kommst du aus dem Pro Evo forum? ;)
Und dann - das mit dem alles selber machen ist sone Sache, wenn man einfach nur unbedingt endlich das Trikot haben will, warum dann nicht die vorlage nehmen?;) aber wenn ich was mehr Zeit habe, werd ich nen neuen Thread eröffnen und das mal in HQ selber machen. Erscheinen mir deutlich einfacher als die Pro Evo kits.
Ja, wird wohl so sein. ;D
Aber ok, kann ich verstehen, bin gespannt. Aber das PES Kits schwerer gehen finde ich nicht.
ist ja lustig. Scheinen ja iwie doch den richitgen Geschmack gefunden zu haben ;). Ähem ja ich meine von der Aufteilung ists halt was einfach weil die Hose ausgelagert ist. Aber mein letztes PES Kit war 2008 .....
Ja, gut, wenn man das so sieht stimmt das schon. ;)
Da tut sich nix ob PES oder FIFA ;)
Mittlerweile sind ja beide Hersteller davon übergangen die Schattierung aus den Trikots an sich rauszunehmen, daher reicht mittlerweile sogar Paint um nen Kit zu erstellen ;)
Aber sieht doch ansonsten schonmal gut aus, halt alles noch etwas schief und krum, aber an sich gut. Dasselbe Problem hab ich leider im Moment auch, dass ich mich auf der Textur noch nicht 100% orientieren kann.
ja, ich meine nur, das ichs übersichtlicher finde, die hose nicht auch noch in der Datei zu haben.
Habs gestern mal verbessert (Nähte,Schriften selber gemacht mit Pfaden) und die Linien dicker gemacht.
Sieht im Closeup wie ich finde super aus (hab auch ne Bumb drunter gelegt -klappt =) Allerdings, wenn man spielt siehst nichtmehr allzu schön aus, da das von weiter arg verpixelt und wie ein Fleck auf dem Trikot aussieht :(
Ich lads heute abend mal hoch.
Irgendwie finden sich hier immer mehr PES "Flüchtlinge" ein, wenn das so weiter sind wir bald in der Überzahl. ;)
Ich werde mich dieses Jahr auch mal an Trikots für Fifa versuchen.
Bei PES kann ich ja eh nur noch meinen Ruf ruinieren. :cool:
Raindrop... sagt mir doch auch was *denk*