hey.
wenn ich die config damit öffne wie kann ich dann z. b. die cereer.ini bearbeiten? :D
habe jetz ne stunde probiert und nun die sch*** voll (entschuldigt die Wortwahl)
Danke schonmal für eine antwort.
Druckbare Version
hey.
wenn ich die config damit öffne wie kann ich dann z. b. die cereer.ini bearbeiten? :D
habe jetz ne stunde probiert und nun die sch*** voll (entschuldigt die Wortwahl)
Danke schonmal für eine antwort.
Du startest BigGUI, öffnest den Fifa09-Hauptordner und dort die "config.dat". Du musst aber unten auf "All files" gehen, sonst siehst du sie nicht;)
Jetzt klickst du auf die "career.ini"=> gehst in der oberen Symbolleiste auf das 6. Symbol von links=Export.
Wähle einen Speierort aus. So, nun kannst du sie mit dem Editor von Windows bearbeiten.
Wenn du fertig bist fügst du sie einfach wieder in deine "config" ein und ersetzt die Alte. Das wars eigentlich schon. Das kannst du so mit jeder "ini" machen, die darin enthalten ist;)
Super Danke! Du bist langsam mein persönlicher Gott :P
Hmm alles auf Englisch. Muss ich ja meinen Kopf auch noch anstrengen xD
Nicht gleich dein Gott:D
Ja, alles auf englisch, ist aber gar nicht so schwer und wenn du nicht weiter weißt, dann hast du ja uns noch;)
Hab heute auch versucht bissi was zu verändern, habs dann aber vorerst gelassen. Kenne mich mit inis zwar etwas aus, aber das ist doch recht komplex das ganze.;) Eigentlich wollte ich nur versuchen den Ball etwas kleiner zu machen. Musste es dann aber lassen, weil ich einfach nicht weiss wo die Parameter für die Ballgröße sind.
Also, wo die Ballgröße drin steht, kann ich dir jetzt auch nicht sagen;)
Paar Dinge kannst Problemlos ändern ;) ! Ich werde vielleicht ein wenig was an den Eintrittspreisen ändern , dann kann man es versuchen mit kleinen Vereinen zu spielen ohne das man gleich in Geldnot bekommt :D
Ticketpreise habe ich die gleichen genommen, die ich auch schon in Fifa08 hatte.:D
Wlechen Parameter muß ich in der lokal.ini ändern um die Sprachwahl abzuschalten so das er Eng wählt ?
So sollte sie dann bei dir aussehen;)Zitat:
[OPTIONS]
DEFAULT_TEXT_LANGUAGE = eng
INSTALL_LANGUAGE= eng
[]
AVAILABLE_LANGS = eng
SKU_NAME = CEN
// Fusion gets disabled in code if we're running on a North American machine.
FUSION_ENABLED = 0
// n = NTSC p = PAL
VIDEO_ENCODE = p
VIDEO_XSELL = eng
VIDEO_INTRO = eng
ISO_TYPE = en_uk
TITLE_MODE = 0
[CAREER]
//0 = euros, 1 = british pounds, 2 = us dollars
CURRENCY = 0