habe den Grasspatch mit dem filemaster 09 importiert HOFFE ich ---ich weiss es nämlich immernoch nicht!!! bei mir ist jetzt ein "yes " heisst das ,das es geklappt hat???
Druckbare Version
habe den Grasspatch mit dem filemaster 09 importiert HOFFE ich ---ich weiss es nämlich immernoch nicht!!! bei mir ist jetzt ein "yes " heisst das ,das es geklappt hat???
hab irgendwie das gefühl das es nicht geklappt hat!! kannst du mir genau die schritte schreiben die ich machen muss das es klappt?danke
Hast du nach dem Einfügen der Files denn auch Rebuildet, wenn ja, mit was für einem Tool?
also ich habe mir den grass patch runtergeladen ,so dann den filemaster! nun mache ich den fm 09 auf! links im fm 09 klicke ich dann auf data bis zdata37 kommt. klicke dann zdata37 an ,links kommt dann die liste wo ich die zeile "grass stripwithdata.tga" anklicken muss! diese muss ich jetzt oben mit dem fm09 compremieren?? ist das soweit richtig oder fehlt noch was? sehe nämlich keinen unterschied am rasen....
Ich will dich ja nicht entmutigen, aber die Texturen vom Gras sind nicht in der "zdata37". Die sind in den "zdatas 40 + 41"
Welcher Patch ist das denn und war da kein Installer dabei?
also den patch gibt es auf fifa4fans.de 3d grasspatch!
hey andy ,sorry ,aber ich bin in sowas ä bissl blöd!!!!! und genau so müsstest du es mir auch schreiben!!!! schritt für schritt für anfänger versteht sich!!! vielen vielen dank im vorraus .....:D
Ok, hab mir den mal geladen und angeschaut. Es handelt sich ja nicht um Texturen sondern nur um eine "tga-Datei", die muss natürlich in die zdata 37 rein, aber bei "Compressed" muss ein "No" stehen, sonst geht es nicht.
Der "FifaMania Regenerator" geht in der Vollversion von Fifa09 auch nicht so ohne Weiteres, da er für die Demo gemacht wurde.
achso, dieser patch ist für die demo gedacht! klar das es nicht geht! mann mann mann das hab ich in der read datei falsch verstanden! aber danke andy für deinen einsatz :good: