Interesse hätte ich schon, nur die Zeit ist das Problem
Druckbare Version
Interesse hätte ich schon, nur die Zeit ist das Problem
Wenn ich mich für Gruppe I entscheiden würde, wie oft müsste ich dan etwas posten?
@Bayerfan, wenn du nur ab und zu etwas schreiben könntest, würde das schon ausreichen. Wenn es mehrere User sind, kann man sich das ja auch einteilen.
@massl, was wäre denn machbar für dich? Wie schon bei Bayernfan erwähnt, lieber 2 als keinen und die teilen sich das zusammen ein.
Da gebe ich dir Recht, denn noch eine Editing-Seite braucht wirklich niemand, zumal die Teams von Fifaplanet und Fifadome ja auch aus dem Grund zu einem Team zusammen gewachsen sind, um eben in einem großen Team auch großes zu vollbringen und nicht alles in kleine Teams gespalten ist.
Eine richtige Fifa-Newsseite gibt es in Deutschland nun mal nicht und somit ist es eines der wenigen Sachen, die noch Sinn machen, sie ins Leben zu rufen.
Klar, das ist auch die aufwendigste Aufgabe, auch ein Grund, warum es keine mehr gibt, was aber nicht heißen muss, das es auch in Zukunft so bleibt.
Eine große Deutsche Community macht ja nicht bei Foren oder Editing-Seiten halt, sondern kann natürlich auch um eine große Fifa-News-Seite erweitert werden.
Je mehr sich dazu bereit erklären, da mit zu machen, um so besser, denn so verteilt sich die Arbeit auf viele Helfer und somit auch auf ein vertretbares Maß an Arbeit.
Ich würde gern mitmachen :)
ich überleg mir mal ob ich zeitaufbringen kann
@Andy: gehört dir eigentlich noch der Name Fifapoint ich meine der wäre doch eigentlich nicht schlecht da die Ironiealten Hasen den Namen noch kennen
Das war fifapoint.com, eine de-Domain würde sich meiner Meinung nach für das Projekt mehr anbieten.
Also jetzt FifaPoint? Hast du noch das alte Logo?