AW: Absolut keine Kaufempfehlung kann jeden nur abraten das Spiel zu kaufen
Dann bin ich mal gespannt, wie es bei mir läuft. Mein System ist schmaler
RTX 3070
Ryzen 5 3600
16 3000 RAM
Gemäß der empfohlenen Anforderungen sollte es keine Probleme geben. Aber bei EA weiß man nie. Ich habe seit dem TU 17 übrigens auch manchmal Probleme mit laggen. Und zwar bei Ecken
Zitat:
Zitat von
maic
Musiala hat auch kein real face und wird auch keins bekommen solang die Bayern einen Vertrag mit Konami haben.
Das ist falsch! Musiala hat in FC 24 einen Facescan erhalten.
Zitat:
Zitat von
Boatenq
Das ist falsch! Musiala hat in FC 24 einen Facescan erhalten.
Dann über Deutschland, aber nicht über die Bayern. Für mich sieht das Face aber nicht nach scan aus, evtl mit viel Fantasie
Die Cutszenen haben heftige FPS Einbrüche
Wenn ich das alles so lese,zweifle ich dran, dass mein Laptop das Spiel schafft.
Ryzen 7 4800h
16 GB RAM
Nvidia 2060
Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk
Zitat:
Zitat von
caminero..
Die Cutszenen haben heftige FPS Einbrüche
Habe gestern den ganzen Abend dann noch gespielt und bei mir ist es auch, genau wenn die Sequenz für den Torjubel startet brechen die FPS für eine Sekunde weg. Denke aber nicht dass es an den PCs liegt, das Spiel ist einfach wieder schlecht optimiert. Hoffe da auf einen Day1 Patch am Freitag.
Ansonsten habe ich etwas Karriere gespielt und finde es ernüchternd. Die großen Änderungen wie Co-Trainer haben mMn noch wenig Einfluss. Die neuen Scans zB bei den Bayern sind auch wieder schlechter als in den Face-Mods.
Gameplay mäßig fühlt sich für mich die Abwehr noch Träger an als in 23. IV wie de Ligt sind im Antritt so langsam, das ich ihn gar nicht gegen schnelle Mannschaften spielen lassen kann. Der Gegner legt sich den Ball vor und ich kann nur hoffen dass sie Grätsche sitzt.
Grafik auf Distanz ist genauso detailarm wie in den alten Teilen.
Würde es aktuell auch nicht kaufen.
Danke! Also alles so wie immer.
Das Problem der FPS Einbrüche in den Cutscenes ist ja leider nicht neu. Das kriegt EA seit Jahren nicht ordentlich hin. Scheint jetzt noch extremer zu sein.
Ich spiele seit gestern meine Schalke-Karriere auf der PS5 und muss sagen, dass es mir mit meinen Slider-Einstellungen sehr viel Spaß macht. Hab zwar aus den ersten beiden Spielen direkt 6 Punkte geholt, aber bisher waren es nur ausgeglichene Spiele gegen Hannover und Brauenschweig.
Die Veltins Arena gefällt mir mega :good:
Ja die Slider habe ich noch nicht angefasst, dann muss ich das machen da ich mich tierisch aufgeregt hatte weil mir der Gegner immer davon gelaufen ist, genauso wie ich ihm davon renne wenn ich um Angriff bin.
Hast du eigene Slider oder von OS?
Zitat:
Zitat von
Boatenq
Ich spiele seit gestern meine Schalke-Karriere auf der PS5 und muss sagen, dass es mir mit meinen Slider-Einstellungen sehr viel Spaß macht. Hab zwar aus den ersten beiden Spielen direkt 6 Punkte geholt, aber bisher waren es nur ausgeglichene Spiele gegen Hannover und Brauenschweig.
Die Veltins Arena gefällt mir mega :good:
Als nicht großer Sympathisant deines Vereins, bin ich ja manchmal Auswärts in FIFA zu Gast in eurer Arena. ;)
Was mich immer stört (auch jetzt nach dem Scan), warum die Belichtung nicht auf die Nord geht, sondern immer auf die Süd.
Wenn man sich eure Spiele bei sky anschaut, dann ist doch die Süd, die im Schatten liegt und nicht die Nord, wie in FIFA.