AW: Anleitung: TV Logos als Overlay ins Game einbinden
Warum wurde das nicht früher so erklärt ????..... Früher war das kompliziert.. So verstehe sogar ich das.... :good: Danke Anamorph für diese Anleitung....
Zitat:
Zitat von
Anamorph
Moin, ist das eigentlich das aktuelle SKY Bundesliga Overlay? Das war doch mal ganz weiß. Habe schon lange kein SKY Fußball gesehen, wie ich gerade merke :eye
Zitat:
Zitat von
Miqua
Moin, ist das eigentlich das aktuelle SKY Bundesliga Overlay? Das war doch mal ganz weiß. Habe schon lange kein SKY Fußball gesehen, wie ich gerade merke :eye
So gemeint?
https://i.ibb.co/K6BRsz2/SKY-Logo-Screen.png
Download
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
AW: Anamorph´s Grafikstudio FC 24
Ich habe spontan diese beiden overlays gefunden
Anhang 22153
Anhang 22154
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ich habe gestern noch DAZN , ARD , WDR , ZDF , RTL , Erstellt..........
---------- Neuer Beitrag um 12:37 ---------- Vorhergehender Beitrag um 12:33 ----------
Anhang 22156
Zitat:
Zitat von
tornado001
Ich habe gestern noch DAZN , ARD , WDR , ZDF , RTL , Erstellt..........
Zitat:
Zitat von
ralles3001
Ja, stimmt. Das gab es auch mal
Zitat:
Zitat von
Miqua
Ich hatte eigentich nur der Bitte von Eric entsprochen, er wollte das DAZN haben - das soll nun nicht in einen Sky-Battle ausarten, ihr könnt gerne eigne in einem anderen thread veropen.
Zitat:
Zitat von
Eric86
Hi Anamorph,
wäre es möglich, dass du mir dein TV Logo zur Verfügung stellst und mir dazu kurz erklären könntest, wo ich es
im FE ersetzen kann ?
Das wäre super nett.
Vielen Dank
Grüße
Zitat:
Zitat von
Anamorph
Ich hatte eigentich nur der Bitte von Eric entsprochen, er wollte das DAZN haben - das soll nun nicht in einen Sky-Battle ausarten, ihr könnt gerne eigne in einem anderen thread veropen.
Ich will mich gar nicht veropen. Wollte nur einen Beitrag zu der Frage leisten, welches Overlay Sky gerade benutzt. Ich bin sehr fein mit Deiner Version. Ganz veropt sogar :cool: