Also haben mehrere Leute das Problem :ireful: Habt ihr auch den Expansion Patch 1.5 drauf ?
Oder spielt ihr mit dem Original Fifa20011 ?
Druckbare Version
Also haben mehrere Leute das Problem :ireful: Habt ihr auch den Expansion Patch 1.5 drauf ?
Oder spielt ihr mit dem Original Fifa20011 ?
das problem ist bekannt. es liegt nicht an den nationalmannschaften sondern an einzelnen spielern, welche mehrfach geführt sind. das wird im nächsten update verbessert werden...
In welchen Update ? Von EA Sport oder von wem ? Und wann ? Und wie lange müssen wir drauf warten bis wir endlich wieder spielen können ?
Noch eine Frage liegt das nur an die Patches oder ist das auch ohne die Patches also Original Fifa2011 das es nicht richtig zu Spielen geht ?
nein ohne Patch habe ich 6 session ohne Probleme gespielt
der EP 1,5 Patch ist Käse ich habe jetzt so viel versucht das in den griff zu bekommen habe auch einige doppelt spieler gelöscht aber bring alles nichts schade aber so ist es
gut das fifa 12 bald kommt
Also nur Original geht es ohne den EP 1.5 richtig ?
naja was heisst nur original es gibt ja auch noch andre Patsche mit dem EP 1,5 wird man wohl erst mit dem update das irgendwann kommen soll weiter spielen können
es sei den irgendjemand findet noch eine andre lösung mir ist keine bekannt
geht es eigentlich um spieler, die für 2 spieler spielen?
könnte man dann nicht die spieler dann nicht einfach nur einem team zuweisen, also von einem wegtransferieren?
Schade das es keine Lösung gibt so brauche ich ja nun nicht mehr weiter spielen wenn es immer zum Absturz führt ! :ireful::ireful::ireful::ireful::ireful::ireful:
Es gibt ne Lösung: lad dir die Champions- und europaleague von nem ungeläufigen FIFA drauf. Versuch es dann mal...