also ich verwende die finale Version und das ist die hier: Creation Master 11 - Release 11.0 Final
Druckbare Version
also ich verwende die finale Version und das ist die hier: Creation Master 11 - Release 11.0 Final
Soweit war ich doch auch schon,hatte ja die Rückennr schon goldfarbend aber nicht die Originale NR weil es die nicht gibt,siehe oben mein Bild,ich konnte sie nicht in Gold umstellen,ausser ich hatte eine andere Form einer NR hergenommen,aber das originale ging nicht zum umstellen
@Andy: Habe dein Edit gelesen und bin etwas überrascht, gibt es denn mehrere Versionen vom Final-CM?! Bei mir sieht der genau so aus wie bei Caminero.
@Caminero: Es kann sein, das du die Farbe bei Back-Name auch nochmal manuell eingeben mußt.
@Andy Danke Dir das Problem liegt auch noch bei was andern glaub ich
ich installiere ja den FIFA_11_Expansion_P_v1.5 Patch weil da alles aufeinmal drin ist,und da ist auch das Bayerntrikot dabei aber wahrscheinlich fehlerhaft
es gibt nur eine Version, was Final betrifft und bei mir sieht der CM genauso aus, wie auf dem Screen, denn der ist ja erst mit der finalen Version erstellt wurden
Sorry habe deinen Jetzt installiert,der sieht bei mir anderes aus wie bei Dir
OK, hier ist der Beweis:
http://www.fifaplanet.de/myfhl/imgupload/thumb/CM_1.png
@Andy
Ich benutz die gleiche Version wie aus deinem Link und er sieht trotzdem nicht so aus, wie der von dir.
Egal ob nur die Finale Version oder ob vorher eine Beta Installiert ist!
Muß wohl an den unterschiedlichen Betriebssystemen (Vista 64) liegen.
Bei mir ist er so wie auf meinem Bild oder in meinem Video,er ist bei mir grau,
Habe Win7 64bit