Habe mich schon im stillen gefragt wann der Patch kommt und da isser :D
Druckbare Version
Habe mich schon im stillen gefragt wann der Patch kommt und da isser :D
Der ist aber momentan noch etwas mit Vorsicht zu genießen, denn er enthält auf jeden Fall schon mal einen Bug, der per Update behoben werden soll.
Wie jedes Jahr halt :)
Hier kommt auch schon mal eine Empfehlung, bis das Update fertig ist:
Quelle: Soccer Gaming Forums - View Single Post - FifaMania Superpatch 11 - AVAILABLE NOW!!!Zitat:
Ehy guys, if you encounter crashes in manager mode, please delete the overlay files (popups), they make the game crash because of the "leaderboard bug". I know someone fixed that, please let me know if you know the solution, thanks!
Update ist verfügbar!
FifaMania Superpatch 11 - AVAILABLE NOW!!! - Page 10 - Soccer Gaming Forums
Update works.
Kann man den Patch mit dem EXP 1.5 in Kombination verwenden?
Ja das geht.
Du mußt erst den Superpatch und das Update auf ein sauberes Fifa 11 plus Patch 1.1 installieren.
Dann hast du schon zwei unterschiedliche Wege, entweder du machst dir einen CMP mit dem CM 11 oder du nennst die Sprachdatenbank um (Siehe Beitrag 3 + 5).
Erst wenn das funktioniert hat, kannst du den Exp. 1.5 und 1.5.1 installieren!
Ich mußte bei mir beide Wege gehen, trotz umbenennen der Datenbank mußte ich dann doch noch einige Sachen per CMP nachträglich einfügen.
Aber wie gesagt es geht!
Viel Spaß!;)
hi ich habe das mal so gemacht erst den Superpatch und das Update darnach den Exp. 1.5 und 1.5.1 soweit klappt alles die Grafiken des Superpatch sind drin und die 3 Liga auch nur leider sind die Teams wie elfenbeinküste usw nicht mehr da weiss jemand wie ich das hinbekomme das ich alle neuen Teams des Superpatch plus 3 Liga habe ?
Es kann sein, daß du die Teams in der Datenbank hast, aber im Spiel nicht sehen kannst.
Schau mal mit dem CM unter Teams nach, sollten die Teams da sein, dann kannst / mußt du die manuell zu deinen Teams / Liga (International) zufügen.
Sollten sie nicht da sein, dann kannst du dir doch von deinem BackUp wieder ein cmp, mit den fehlenden Teams, erstellen. Dann einfach wieder in dein Aktuelles Spiel einfügen.
Dann müßte alles klappen!:good: