Also ich denke hier wird nix mehr passieren. @ marc (bist ja glaub ich der, der das angeleiert hat), sucht Euch mal zügig wen neues :negative:
Druckbare Version
Also ich denke hier wird nix mehr passieren. @ marc (bist ja glaub ich der, der das angeleiert hat), sucht Euch mal zügig wen neues :negative:
Ich hab ihm jetzt ne PN geschrieben, wenn hier bis morgen Abend nichts passiert, wird die 2.Liga neu vergeben
Entschuldigung das ich mich auch um die Schule kümmern muss, wenn jmd. es machen will bitte soll es machen; ich habe erst im august Freien und Zeit die ganzen Mannschaften vorzustellen
Die Liga läuft doch schon und dass Du Schuel hast weißt Du doch vorher!?
Transfermarkt hat noch offen und Fifa ist noch nicht raus alles kenn ich den genauen Kader noch nicht :P
Ich hatte verstanden das man selber entscheiden darf wann man was schreibt
Und ich wusste natürlich das ich die letzten Tage nicht on sein konnte, dachte aber es sei euch egal und bis Herbst hätte ich soweit gespielt das es egal ist das ich die Woche weg bin
seh ich genauso, es müssen ja eh alle noch Spieltage aufholen, wenn FIFA 12 draußen ist. ich fang mit der Liga auch dann erst an, ich mach stattdessen bis August Transfernews und teilweise eben meine Pokale bzw. Testspiele.
Sicher, er hätte schon Mannschaftsvorstellungen machen können, aber die kann man auch kurz vor Ligastart machen, wenn man grade keine Zeit hat.
Wenn er es weiter macht würd ich mich freuen, wir haben nur vor 11 Tagen erinnert und trotz Anwesenheit kam ja keine Antwort. Man kann ja nix riechen woll ;)