Richtig schickes Tor :) Der Ball hat sich entscheidend in richtung Tor gedreht! Super Tor :good:
Druckbare Version
Richtig schickes Tor :) Der Ball hat sich entscheidend in richtung Tor gedreht! Super Tor :good:
sehr cooles Tor, der Drall zum Schluss ist ja die Krönung.:D:good:
Jap, haste aber richtig ******* gehabt mit dem Drall :D Ob Dein Spieler da wohl noch hingekommen wäre bevor dem Abpfiff bzw. vor Deinem Gegenspieler? :sarcastic:
Der Abpfii haette dann schon waehrend dem Schuss kommen muessen und wenn du dir das Ende anschaust, siehst dass einer meiner Spieler am weitesten vorne war^^
Naja, wenn man aus der eigenen Haelfte richtig schiessen koennte, haett ich kein Glueck beim Drall gebraucht^^
Manche Tore koennten schon in die Tor des Monats Auswahl kommen, oder nicht?
Schicke Tore dabei, manche hast Du aber zu früh weg gemacht. Z.B. eins von Pizarro ist gar nicht ganz drauf. Sonst aber prima
Gebe ihm über mir recht !
Aber ansonsten tolle Tore ^^
Super Tore dabei! Die Musik stört mich nur, das ist iwie immer das gleiche bei der Genre, immer nur, BUM BUM BUM. Der gleiche Beat. ^^
Digga, nichts gegen Hardstyle! :sarcastic: Eine bessere Musikauswahl kann man nicht treffen :yahoo:
Und übrigens: Das ist alles nicht nur BUM BUM BUM, dreh halt den Bass deiner Anlage runter und es sind o(h)rgasmische Melodien zu hören :good:
Zu dem Video: Mal wieder nice :yes::good:
PS: Hast Du den Titel selbst eingetragen? Der ist auf jeden Fall falsch, das ist "I Can't Take It" von Rocco & Bass-T :sarcastic: Hatte das Lied (in der Originalversion) auf Vinyl, da war der Artist noch "Unkown" .. man, war das ein geiles Brett!
PSS: Okay, Du hast das von der HBC 15, fällt mir jetzt erst auf :D Deswegen auch Party People :pardon: