AW: EEP 2.0 Season Update 22/23
Zitat:
Zitat von
Slim
Das ist jetzt nicht gerade hilfreich um irgendwas daran zu ändern/zu fixen. :sarcastic:
;)
Das Logo ist falsch und die Banner passen auch nicht.
Zitat:
Zitat von
ralles3001
;)
Hab ich gerade geprüft und ist bei mir zu 100% nicht so. Jetzt wäre die Frage ob du den EEP 1.0 nutzt (dann nutzt du, falls du den Fehler hast, nicht das beigelegte Squadsfile) oder EEP 2.0?
Ich habe es in 2.0 geprüft, aber 1.0 ist seit Ende letzten Jahres draußen und der Fehler wurde bisher nie gemeldet.. :pardon:
Hallo in die Runde. Ist das Spiel nach dem Update bei euch auch auf Englisch? Bei der Sprachenauswahl bei Start des Spieles habe ich Deutsch ausgewählt, trotzdem ist es auf Englisch Wie bekommt man das wieder auf Deutsch?
Zitat:
Zitat von
karlie85
Hallo in die Runde. Ist das Spiel nach dem Update bei euch auch auf Englisch? Bei der Sprachenauswahl bei Start des Spieles habe ich Deutsch ausgewählt, trotzdem ist es auf Englisch Wie bekommt man das wieder auf Deutsch?
Einfach nochmal starten. Habe ich manchmal auch aber egal ob mit oder ohne Patch.
Zitat:
Zitat von
ralles3001
;)
Kann ich nicht bestätigen. Bei mir passt alles. (Neuster EEP + Squadfile im Menü geladen welches bei liegt)
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Hallo, ich habe folgendes Problem, ich spiele mit dem EEP 2.0 und mit der beiliegenden SquadsEEPMainMod_24thAUG. Bei mir werden die Namen der Nationalteams teilweise, d.h. nicht bei allen Teams richtig angezeigt.Anhang 21998Anhang 21999
Hallo, wenn ich den MOD gestartet habe, welche Kader muss ich da nehmen ( ursprüngliche oder Aktuelle usw ) ?
Zitat:
Zitat von
Jens P.
Hallo, wenn ich den MOD gestartet habe, welche Kader muss ich da nehmen ( ursprüngliche oder Aktuelle usw ) ?
Kann mir das keiner sagen?
Zitat:
Zitat von
Jens P.
Kann mir das keiner sagen?
Ich vermute, das Du da auf eine Antwort von Slim warten musst, er antwortet doch immer, kann halt etwas dauern ...
Zitat:
Zitat von
Anamorph
Ich vermute, das Du da auf eine Antwort von Slim warten musst, er antwortet doch immer, kann halt etwas dauern ...
Okay, vielen Dank
Normal war es immer ursprüngliche, glaube dass er das auch in seinem Tutorial Video sagt