Bitter ist eher, wenn der Schiri Vorteil laufen lässt, man einen zuckersüßen hohen Steilpass spielt und man eigentlich alleine aufs Tor zulaufen würde und der Schiri dann abpfeift >__<
Dann gibts n Freistoß von der Mittellinie :ireful:
Druckbare Version
Bitter ist eher, wenn der Schiri Vorteil laufen lässt, man einen zuckersüßen hohen Steilpass spielt und man eigentlich alleine aufs Tor zulaufen würde und der Schiri dann abpfeift >__<
Dann gibts n Freistoß von der Mittellinie :ireful:
Mir ist vorgestern was passiert, was schon sehr lange nicht mehr vorgekommen ist, zumindest nicht, wenn ich gegen den Computer zocke... ich bin AEK Athen und spiele gegen Olympiakos Piräus... führe zur Halbzeit klar und deutlich 3:0! Nach der Halbzeit bekomme ich ein ziemlich blödes Gegentor... 3:1! Dann bekomme ich Rot... und dann auch noch Gelb-Rot... und verliere das Spiel tatsächlich noch (in der Nachspielzeit) mit 3:4 :dash1:
Sowas ist mir zuletzt passiert, als ich das Spiel neu hatte :sarcastic: aber gut, so ist Fussball :D
Ja weil Sie nichts von dem Momentum wissen. Aber gut, jedesmal wenn ich eine Fühung wieder verliere kann ichs jetzt auf das Momentum schieben:D:D.
Nein Spaß beiseite, habs ausprobiert. Fünf Spiele hintereinander auf Legende, Bayern-Pauli. 4 gewinne ich mit mindestens 5 Toren Vorsprung eines 10:0!! Und das Fünfte verliere ich 3:1?!?!?!:shok: Da läuft doch wat verkehrt oder bin ich mal wieder einfach dusselig?
Hallo zusammen,
ich habe mir vor ein paar Tagen eine PS3 zugelegt und natürlich auch FIFA. Jetzt habe ich gedacht, dass es kein Problem wäre online zu spielen, jedoch ist dem nicht so. Wenn ich gegen einen Freund spielen oder ein einfaches schnelles Ranglistenspiel machen möchte kommt immer die Meldung, dass die Verbindung zu meinem Gegner abgebrochen ist. Bevor ich überhaupt online spielen kann muss ich bekanntlich den FIFA Code, der auf meiner Hülle steht eingeben. Das ist auch schon nicht möglich, da "dieser Dienst momentan nicht verfügbar ist" (, was voraussichtlich am immernoch nicht wirklich funktionierenden Netzwerk liegt), sodass ich nur auf "7 Tage kostenlos testen" gehen kann. Dann ist es normal auch möglich zu spielen, aber halt nicht für mich. Kann das an den Ports liegen oder welche Ursachen kann das noch haben. Ich habe keine Ahnung. Würde mich sehr über einenen hilfreichen Tipp freuen. :)
Da hast Du wohl etwas in seinem Post nicht beachtet. Dass eine Verbindung abgebrochen wird setzt voraus, dass überhaupt eine besteht. Und das wäre ohne PSN sicherlich nicht möglich. Und wie Wolv schon sagte, PSN ist seit einigen Tagen wieder up. Daran ändert der 2. "Angriff" auch nichts, da dieser sich lediglich auf die Passwörter und E-Mail-Adressen bezieht.
Zu dem ursprünglichen Problem:
Hat Dein Router DMZ bzw UPnP? Hast Du Ports manuell freigeschaltet? Man sagt, dass man immer nur EINS von den drei Sachen machen sollte. Also entweder DMZ, UPnP oder manuell die Ports freischalten. Nie zwei Sachen gleichzeitig. Dann schau mal nach auf was Dein NAT-Typ ist. 3 bedeutet nichts gutes, mit NAT-Typ 2 sieht das Ganze schon besser aus. Wie man diesen ändern kann, ist sicherlich über Google zu finden.
Und ingame steht ja auch was zu Deinem Firewall-Status. Was zeigt der an? Restriktiv (rot), Mittel (gelb) oder Offen (grün)?