Ähm dein Satz: "Will ich mal ganz Stark hoffen...." klingt aber sehr befehlerisch! Es kann auch sein, dass der Patch nicht rauskommt, weil bald schon Fifa 12 erscheint!
EDIT: Sry vertippt:D
Druckbare Version
Ähm dein Satz: "Will ich mal ganz Stark hoffen...." klingt aber sehr befehlerisch! Es kann auch sein, dass der Patch nicht rauskommt, weil bald schon Fifa 12 erscheint!
EDIT: Sry vertippt:D
wäre es denn auch möglich, z.B nur den FC Magdeburg ins Spiel zu editieren?
Habe jetzt die Regionalliga Nord fertig.
Mich würde mal interessieren ob es event. geplant ist einen "Deutschland Patch" rauszubringen mit Banden,3 Liga,Regionalligen.
Das natürlich nur wenn alles fertig ist.
Ist so etwas geplant?.Ich habe ja nicht allzu viel Ahnung davon aber wenn doch alles fertig ist und im CM 11 dann bei "Patch" "Create" die Daten gespeichert werden könnte das alles in einem jeden zugute kommen oder?.
Wenn dann der Soundmaster noch kommt wovon wir ja noch ausgehen können könnte man einen Bundesliga Soundpatch ebenfalls einfügen. (Oder den CM Patch in einer .rar Datei mit dem Soundpatch verpacken weil es ja soweit ich weiß nicht mit dem CM zusammenhängt
So würde FifaPlanet bekannter werden und man könnte noch vielleicht zur Hilfe noch Leute von Fifadome holen, wenn denen das auch interessieren würde.
Wie ich schon erwähnte ob das alles so einfach ist weiß ich jetzt nicht weil ich mich damit nicht so auskenne es wäre ja auch nicht schlimm wenn es die Regionalligen nicht gäbe nur wäre es in sofern schade für die Leute die so schöne Kits dafür gemacht haben.
Was haltet ihr davon?.Ich wollte jetzt keinen Thread dafür aufmachen sollte meine Idee keine Interessenten finden.
für Fifa 11, neinZitat:
Mich würde mal interessieren ob es event. geplant ist einen "Deutschland Patch" rauszubringen mit Banden,3 Liga,Regionalligen.
in Fifa 11 werden wir schon froh sein können, eine Beta davon zu bekommenZitat:
Wenn dann der Soundmaster noch kommt wovon wir ja noch ausgehen können könnte man einen Bundesliga Soundpatch ebenfalls einfügen.
Wir haben schon eine Kooperation mit nur noch einem Team:yes:Zitat:
So würde FifaPlanet bekannter werden und man könnte noch vielleicht zur Hilfe noch Leute von Fifadome holen, wenn denen das auch interessieren würde.
wie du siehst, ist schon eine 3. Liga immens viel Arbeit, wenn man es gut machen will, aber da besteht zumindest eine sehr große NachfrageZitat:
Wie ich schon erwähnte ob das alles so einfach ist weiß ich jetzt nicht weil ich mich damit nicht so auskenne es wäre ja auch nicht schlimm wenn es die Regionalligen nicht gäbe nur wäre es in sofern schade für die Leute die so schöne Kits dafür gemacht haben.
bei den Regionalligen sieht das aber schon ganz anders aus und ich glaube auch kaum, das es die jemals von einem Editing-Team geben wird, denn der Aufwand, diese zu erstellen ist ja fast 3x so groß, wie für die 3. Liga
Habe ich mir schon gedacht deswegen wollte ich dieses Forum nicht mit noch einem Thread zumüllen^^.Das mit de Regionalligen habe ich mir auch schon gedacht.Da würde das reichen, ich glaube du hattest das in einem anderen Thread erwähnt einige Teams dann einfach in "Rest der Welt" einzufügen.
Aber gut negativ überrascht war ich jetzt nicht weil es sich auch nicht mehr Lohnen würde einen so Riesen Aufwand zu machen da ja eh "bald" Fifa 12 raus kommt.
Aber ich finde ein 3. Liga Patch muss wenn möglich immer dabei sein :D .
Gerade bei den geilen Kits die hier erstellt werden.
Also weiterhin viel Erfolg beim erstellen des 3. Liga Patches!.
eine 3. Liga empfinde ich als Deutscher sogar schon als Pflichtprogramm:yes: