bitte Nationalmannschafts Turnier mal was anderes :)
Meinetwegen auch mit 4 sterne regel :cool:
Druckbare Version
bitte Nationalmannschafts Turnier mal was anderes :)
Meinetwegen auch mit 4 sterne regel :cool:
wird wohl V1 werden, juhu :):yahoo:
war nicht womit ? war genau das selbe, nur ohne 4 sterne beschränkung.
waren viele gute ideen dabei und dann will man wieder das selbe.
2 vs 2 war auch keine abwechslung, trotz aller mühen fehlen noch immer 2 spiele.
finde ich persönlich gesehen einigermassen traurig, dass man sich vor neunen ideen so verschliesst und immer die selbe laier abspulen möchte.
Ich bin für Variante 2, Nationalteams wären zur Abwechslung mal Klasse, da muss ich AndiHam schon Recht geben mit "immer das selbe".:yes:
Das beste ist, das man 4 Sterne Max Teams auswählen darf, egal ob Clubmannschaft oder Nationalmannschaft, das sollte jeder für sich wissen. Dann ist es auch etwas abwechslungsreicher als das letzte mal.
Indem es 4 Sterne grenze gibt und das man AUCH Nationalmannschaften nehmen kann. Dann spielen auch Club vs National, ist auch geil :yes:
naja, wie ich schonmal ausführte: natis mit 4 Sternen sind deutlich stärker als Vereine mit 4 Sternen --> zweite Sternebegrenzung nötig, z.B. auf 3 Sterne für die Natis
Vll. habe ich mich da falsch ausgedrückt, ich denke aber das ändert nicht viel am Gesamtergebnis. Nationalmannschaften sind natürlich bei Variante 1 nicht gemeint. Wäre ja auch total dämlich wenn dann jemand Portugal ist und einer Besiktas (da spielt Almeida doch!?) und dann plötzlich Almeida gegen Almeida spielt