Zitat von
GAD777
Das stimmt, am liebsten bin ich bei FIFA in England unterwegs und die meisten meiner Karrieren oder Storys, kommen von der Insel. Die Sunderland Doku kenne ich, fand ich auch sehr geil. Beim 21er hatte ich ja eine "Black Cats" Story, die mir auch Spaß gemacht hat. Auf die Schalke Doku bin ich ja mal gespannt!
Zuletzt habe ich mich viel und recht intensiv mit dem französischen und auch ein wenig mit dem spanischen und italienischen Fußball auseinandergesetzt. Grundsätzlich sehr interessant aber bei FIFA packen mich diese Länder und Ligen leider nicht über einen längeren Zeitraum, so dass ich eine derartige Story für mich ausschließen würde. Für mich kommt für eine Story hauptsächlich England in Frage. Da kenne ich mich aus, habe meinen Spaß und fühle mich wohl. Alternativ kann ich mir auch eine Story aus Deutschland vorstellen, nur habe ich da bisher immer das Problem gehabt, dass ich deutsche Karrieren oder Storys aufgrund dummer Transfers meinerseits, in den Sand gesetzt habe. Sollte es mich dennoch nach Deutschland ziehen, wäre die 2. Liga für mich interessant. Hamburg, Hannover oder Paderborn könnte ich mir zum Beispiel vorstellen?! In England wären in der Championship Huddersfield, QPR oder Middlesbrough für mich interessant. Aber ich würde auch die League One oder die League Two nicht ausschließen. Ob die National League beim 22er auch dabei sein wird, weiß ich nicht?!