Das hätte aber ordentlich Schlagzeilen
Druckbare Version
Bin ich der einzige der so gelangweilt ist von diesem ständigen Dortmund-Bayern-Vergleich und stänkern zwischen den beiden? Gibt irgendwie nichts was mir noch mehr am Ar*** vorbei geht mittlerweile. Glaube beide interessieren mich so viel wie die dritte türkische Liga.
Morata mit drei Abseitstoren Wahnsinn...
Gesendet von meinem HD1903 mit Tapatalk
Was für Ergebnisse teilweise in der Champions-League :shok: ich habe nichts davon gesehen, nur gelesen aber schon erstaunlich, das da auf den Anzeigetafeln stand!
Hab auch nichts gesehen aber sehr viele Tore sind gefallen
Ich gucke mir meistens die Konferenz an. Das ist ziemlich kurzweilig und entertaint mich ein bisschen.
Die CL schaue ich mir gar nicht mehr an. Interessiert mich aktuell nicht. Ob Paris, Porto oder wer auch immer weiterkommt - Juckt mich nicht :P
Barca hätte es gestern wirklich packen können, mit vielleicht etwas mehr Spielglück wäre es was geworden aber so jetzt leider PSG weiter.:(
Hab ich bisher nicht mal mitbekommen, dass sie raus sind :sarcastic:
Aber ja, in dem Jahr nen Titel abzustauben wäre eh unerwartet, ich würde es ihnen so gönnen, wenn Atlético Meister wird, weil man Suárez einfach so abgeschoben hat und Simeone einfach ein Fuchs ist. :D