AW: Bundesliga 2020/2021 - Diskussionsthread
und gleich mal ein Geisterspiel, läuft....:ireful:
Bayern macht genauso weiter, sowie Schalke auch in 19/20
Schalke hat es den Bayern aber auch nicht unbedingt schwer gemacht...
Schalke hat gestern in München an diverse Auftritte des HSV in der Bundesliga erinnert :sarcastic: einfach nur erbärmlich. Schade, dass es nicht zweistellig wurde!
Gutes Auftaktspiel heute in Frankfurt. Bielefeld hatte ein paar mal Glück, aber auch Frankfurt hatte Glück. Am Ende hätte man die Konter noch besser ausspielen und gewinnen können, aber Remis ist denke ich leistungsgerecht
Gesendet von meinem ONEPLUS A6013 mit Tapatalk
Bisher super Ergebnisse am 1. Spieltag, ganz nach meinem Geschmack :yes:
Meine Bundesligasaison war nach 3 Minuten beendet. Wir sind dann zu Promiboxen gewechselt. Hab mir noch die Zusammenfassung des Dortmund Spiels im Aktuellen Sportstudio angeguckt und hab nach den Ergebnissen und Verläufen am 1. Spieltag auch keinerlei Anreize mir den Mist dies Jahr anzuschauen
Zitat:
Zitat von
Viz-E
Meine Bundesligasaison war nach 3 Minuten beendet. Wir sind dann zu Promiboxen gewechselt. Hab mir noch die Zusammenfassung des Dortmund Spiels im Aktuellen Sportstudio angeguckt und hab nach den Ergebnissen und Verläufen am 1. Spieltag auch keinerlei Anreize mir den Mist dies Jahr anzuschauen
Was ist dein Problem?
Zitat:
Zitat von
FabianKlos31
Was ist dein Problem?
Dass der Dreck genauso langweilig startet wie die letzten Jahre - bald kann man sagen Jahrzehnt.
Zitat:
Zitat von
Viz-E
Dass der Dreck genauso langweilig startet wie die letzten Jahre - bald kann man sagen Jahrzehnt.
Was willst du denn? Mehr Tore? Mehr Rote Karten?