3. Spieltag
Bochum - Osnabrück 0:0
Sandhausen - St. Pauli 1:0
Heidenheim - Paderborn
Hannover - Braunschweig
Regensburg - Karlsruhe
Hamburg - Aue
Kiel - Düsseldorf
Würzburg - Fürth
Nürnberg - Darmstadt
Druckbare Version
3. Spieltag
Bochum - Osnabrück 0:0
Sandhausen - St. Pauli 1:0
Heidenheim - Paderborn
Hannover - Braunschweig
Regensburg - Karlsruhe
Hamburg - Aue
Kiel - Düsseldorf
Würzburg - Fürth
Nürnberg - Darmstadt
*** NEWS ***
Das Spiel Hamburger SV gegen FC Erzgebirge Aue fällt aufgrund mehrerer Corona Infektionen bei den Gästen aus!
Quelle: Kicker
Meine Güte Florian Hartherz und Kevin Danso. Was für dämliche Aktionen :dash1:
Meine Güte, ist Fortuna schlecht, eine hochverdiente 0:3 Niederlage bei Hannover 96 :negative: kein Torschuss, eine desolate Vorstellung, schon der 3. Platzverweis und der 3. Elfer gegen die 95er, dazu eine Slapstick-Einlage des Keepers. Der Abstiegskampf hat begonnen. Wer noch immer vom Aufstieg träumt, sollte aufwachen!
Gestern ein 1:1 in Nürnberg. Grundsätzlich kann ich mit dem Punkt leben, auch wenn da deutlich mehr drin gewesen wäre. Insgesamt war das aber ein Duell Not gegen Elend. Sowohl Nürnberg, als auch Düsseldorf, konnten wieder einmal nicht überzeugen!
*** Würzburger Kickers ***
Der Aufsteiger in die 2. Liga hat nach nur 7 Spielen bereits den zweiten Trainer entlassen. Nach dem bereits Aufstiegstrainer Michael Schiele kurz nach dem Saisonstart gehen musste, wurde nun auch sein Nachfolger, Marco Antwerpen gefeuert. Ab sofort übernimmt Bernhard Trares den Schleuderstuhl beim sieglosen Tabellenletzten und soll den Klassenerhalt schaffen!
Meine Güte, die 95er spielen aber auch einen Fußball zum Abgewöhnen. Das kann man kaum noch ertragen als Zuschauer. Auch wenn am Samstag drei Punkte eingefahren wurden, das war mal wieder so eine schwache Vorstellung, da fehlen mir echt langsam die Worte!
*** SV Sandhausen ***
Der SV Sandhausen hat nach der 0:1 Niederlage in Düsseldorf Trainer Uwe Koschinat entlassen!
*** 1. FC Nürnberg ***
Stürmer Pascal Köpke hat sich beim 4:1 Sieg in Osnabrück einen Kreuzbandriss zugezogen!
Ich muss sagen, dass ich von der SpVgg Greuther Fürth positiv überrascht bin. Vor der Saison hätte ich die Fürther eher weit unten in der Tabelle erwartet aber die Franken spielen einen wie ich finde sehr schön anzusehenden Fußball. Immer offensiv mit viel Tempo, das kann man sich echt anschauen. Eher negativ ist die Situation momentan bei Hannover 96. Gut gestartet aber seit einigen Wochen kriegen die Niedersachsen nichts mehr zu Stande und es würde mich nicht wundern, wenn dort die nächste Trainerentlassung in der 2. Liga bekannt gegeben wird!