ich suche noch jemanden auf X-Box mit dem man die Koop aufgaben machen kann ... bin nicht der beste eher durchschnitt ... wenn interesse ladet Grinsmonster009 ein
Druckbare Version
ich suche noch jemanden auf X-Box mit dem man die Koop aufgaben machen kann ... bin nicht der beste eher durchschnitt ... wenn interesse ladet Grinsmonster009 ein
Hab Gold 2 geholt. 17-12. Stand 14-9 und habe dann noch bisschen Formationen ausprobiert.
Hab das Gefühl jeder Gegner ist eigl besser als ich, der Ball läuft besser, schneller, jeder Spieler kommt zum Abschluss. Bei mir wird alles geblockt, die Spieler sind extrem träge
In den Squad Battle Rewards Werner gezogen :D
Gesendet von meinem HD1903 mit Tapatalk
Ich schreibe morgen mal meine kurze Einschätzung
Also am Samstag war der Start echt beschissen, mehr Krampf als alles andere und mit 4:3 gestartet.
Sonntag lief es dann deutlich besser, am Mittag/Nachmittag rum ein 4:0 geholt, abends dann noch einmal drei weitere Siege ehe drei Niederlagen folgten. Einmal wieder durch absolute op-EA-Lieblinge.
Bilanz 7:3 und insgesamt 11:6
Gestern dann echt nicht gut gestartet mit 2:3, vier Spiele gingen in die Verlängerung. Wieder ein richtiger Krampf.
Am Abend dann nochmal ein 7:1 geholt und damit ein exaktes 20:10 und Gold 1 in der ersten WL.
- Mit dem Ergebnis mehr als zufrieden
- EA-Lieblinge und Liverpool-Gepushe geht mir auf den Sack
- Joe Gomez ist scheinbar der beste IV der jemals auf diesem Planeten gespielt hat, noch stärker als der gänzlich overpowerte van Dijk letztes Jahr
- Hugo Lloris, gefühlt seit 12 Jahren kein fehlerfreies Spiel mehr, scheint der beste Keeper ingame zu sein
- Gehe sehr oft schnell mit 2:0 in Führung, danach kompletter Wechsel im Spiel. Beim Gegner läuft alles, bei mir kaum noch was. Erste Chance vom Gegner direkt drin, kurz vor Schluss sehr oft der Ausgleich und ab in die VL
- Timo Werner nervt noch härter als Son letztes Jahr
- Steilpässe sollte man noch etwas stärken, ist mir zu schwach... was? hahahahahahaha guter Witz Nico, guter Witz...
- Gegner die spielen wollen werden bestraft, Pace Pace Pace und lang lang lang ist alles was man eig braucht
- Ramos TOTW geht bei Ecken und allgemein richtig ab, schon 7 Kopfballtore
Ich weiß meinen Weg gar nicht meht genau. Bin glaube ich mit 6:1 gestartet, stand dann irgendwann 11:5, 14:9 und dann bis zum 17:12 paar Formationen ausprobiert.
Gameplay war eine Katasttrophe. Gefühlt nur gegen gleich starke oder stärkere Gegner gespielt. Beim Gegner läuft der Ball immer wie am schnürchen, Pressing funktioniert mega gut, Steilpässe, Doppelpässe etc. kommen alle an. Bei mir sind alle so langsam und träge, kaum einer kann sich mal durchsetzen, Pressing findet gar nicht statt, Tempo im Spiel ist 0,0 vorhanden. Mega ätzend.
Von daher bin ich mit Gold 2 schon echt zufrieden. Hab auch leider in meinem SPiel überhaupt keine Entwicklung feststellen können.
In Rivals in der Vorwoche kam ich mega gut klar, bin in div. 1 aufgestiegen, verteidigen hat richtig gut geklappt, in der WL war davon gar nichts zu spüren.
Gomez und van Dijk in der Abwehr, CR7 oder Martial im Sturm sind einfach ein Cheat. Hab selber Martial gespielt und er war übel grütze.
Werde diese Woche mit nem anderen Team spielen. Lloris - Davies, Hernandez, Kounde, Capa - Kante - Zakaria, Laimer - Kramaric POTM - Calvert Lewin POTM, Richarlison
Navas fand ich sehr gut diese WL
Fand es vom Gameplay an sich aber sehr gut
Hab bei Rivals (Div 2, Rang 1) diesmal die 75k mitgenommen, bin wieder bei 350
Mein Kumpel kann halt schön gemütlich snipen an der WebApp und ist auch wieder bei 240 jetzt, kacke dass meine WebApp noch immer nicht wieder freigeschalten wurde...
Ich hätte mal bei Div 2 Rang 3 auch lieber die 40k nehmen sollen, nur Müll gezogen. Bei den FUT Champions Rewards auch. Olmo und Ederson in den Picks, Lacazette war der beste im Pack....