genau, dann ist auch dieser "Treppeneffekt" nicht mehr da
Druckbare Version
Am Besten vernünftig freistellen, da gibt es kein Patentrezept.
Kommt in der Regel immer auf den Hintergrund an - bei Youtube gibt es einige gute Tutorials - einfach mal "Photoshop" und "Freistellen" eingeben und da sollte sicherlich was hilfreiches dabei sein :)
mir ist noch aufgefallen dass sie etwas unscharf ist? welche bilder verwedest du denn?
von deren homepage, waren die besten die ich so gefunden habe, noch schlimmer ist es mit dortmund, da hab ich nur noch schlechtere bilder gefunden
Bayer 04 Leverkusen Fussball GmbH
Unrecht hast du nicht - ich denke wir gehen auch gerade von verschiedenen Bildertypen aus. Ich denke gerade durchaus an eine solche Bilder
http://www.parool.nl/static/FOTO/pe/...arge_14270.jpg
Spielerkopf mit Strähnen, Locken usw. vor unregelmäßigen Hintergründen.
@ Den
ich habe nur photoshop elements 6 und da gerade kein Pfad tool gefunden, bist du sicher das es da enthalten ist?
Eigentlich hat kicker immer zumindest großformatige Bilder im System, auch wenn sie nicht unbedingt immer die Schärfsten sind:
Bspw. Langerak: Langerak, Mitchell - Borussia Dortmund - 1. Bundesliga: alle Spielerstatistiken, News und alle persönlichen Informationen - kicker online
Ansonsten hatte früher die Seite der UEFA immer ganz gute Bilder, aber die ist mir zu unübersichtlich geworden, als dass ich da was finden würde.