AW: [FACEMAKING] Wunschliste, Bilder, Vorschläge
Roussillon und Schubert stehen auf jeden Fall weit oben auf meiner Liste, auch Bellingham kann ich mal versuchen. ;)
Schubert ist schon in der Mache :D
Passt, dann mache ich mich an Roussillon;)
Geil! Ich danke euch beiden. :P
Ich würde mich über einen neuen Jürgen Klopp freuen!
Zitat:
Zitat von
Gandalf
Ich würde mich über einen neuen Jürgen Klopp freuen!
Updates aktueller schon vorhandener Trainer sthene noch nicht auf dem Plan. Überhaupt erstmal Bundesliga-Trainer ins Spiel bringen. ^^ Aktuell Baumgart, Flick, Favre und Nagelsmann sind hin und wieder mal in Bearbeitung
Zitat:
Zitat von
Slim
Geil! Ich danke euch beiden. :P
Ich packe Bas Dost noch mit auf meine Liste. ;)
Mich würde derzeit eine Hoffenheim-Karriere sehr reizen, allerdings gibt es im Verein selbst nicht wirklich viele Faces ingame.
Bisher habe ich die Faces von Baumgartner und Posch gefunden, gibt es eventuell noch weitere, die ich bisher nicht gefunden habe oder die vielleicht gar in Planung sind?
Beispielsweise Skov, Dabbur, Rudy, Samassékou, Bicakcic, Stafylidis, ...
Liebe Grüße und vielen lieben Dank!
Zitat:
Zitat von
deeennis0
Mich würde derzeit eine Hoffenheim-Karriere sehr reizen, allerdings gibt es im Verein selbst nicht wirklich viele Faces ingame.
Bisher habe ich die Faces von Baumgartner und Posch gefunden, gibt es eventuell noch weitere, die ich bisher nicht gefunden habe oder die vielleicht gar in Planung sind?
Beispielsweise Skov, Dabbur, Rudy, Samassékou, Bicakcic, Stafylidis, ...
Liebe Grüße und vielen lieben Dank!
Stafylidis und Bikacic habe ich auf dem Schirm, Rudy hatte ich eigentlich wegen des Alters weggelassen, aber da er zur Startelf gehört schaue ich mir den wohl auch mal an.
Hat einer von euch Josh Sargent im Blick? Einer der Spieler in der Bundesliga mit dem höchsten Potential, der noch kein Face hat.
Hier schonmal ein Bild, das im Falle eines Falles vielleicht hilft: https://tmssl.akamaized.net/images/p...1535124295.jpg