Weiß @Andy vielleicht was?
Druckbare Version
Weiß @Andy vielleicht was?
Frankfurt habe ich auch auf dem Zettel für eine Karriere, Mal schauen ob es die erste wird..
Haben echt einen coolen Kader
Deine Zielsetzung gefällt mir auch!
Gesendet von meinem ONEPLUS A6013 mit Tapatalk
Finde auch, Frankfurt reizt dieses Jahr schon ziemlich. Kader gefällt mir auch sehr gut, jedoch hab ich schon die ein oder andere Idee für das Wintertransferfenster.
Zielsetzung passt denke ich. CL-Platz wird denke ich richtig schwer mit 3 Wettbewerben, Pokal kommt auf die Partien an und Europa League könnte ich weit kommen.
- EINTRACHT FRANKFURT -
IM HERZEN VON EUROPA
AUSLOSUNG europa league
GRUPPE F
FC ARSENAL
EINTRACHT FRANKFURT
STANDARD LÜTTICH
VITORIA GUIMARAES
DAMIT IST DIE GRUPPE FÜR DIE EUROPA LEAGUE KLAR UND ES BEGINNT MIT EINEM ECHTEN KRACHER: FC ARSENAL IST DER ERSTE GEGNER. DANEBEN TRIFFT DIE EINTRACHT VOM MAIN AUF STANDARD LÜTTICH UND VITORIA GUIMARAES. DAMIT HAT MAN GUTE CHANCEN, DIE K.O.-PHASE ZU ERREICHEN.
Frankfurt is immer ein guter Verein! Interessanter Kader und dieses Jahr eine größere Herausforderung als davor. Ich werde es auf jeden Fall verfolgen! Viel Spaß dir.
Jetzt hast du es hinbekommen mit der Schriftart, Größe und so weiter und dein letzter Bericht ist so geworden, wie du es wolltest. Die Europa League Gruppe der Hessen sieht auf den ersten Blick vielleicht etwas schwerer aus, als es in Wirklichkeit sein sollte. Die Gunners von Arsenal FC mal ausgenommen, sollte man Standard Lüttich und Vitória Guimarães auf jeden Fall hinter sich lassen können. Das sind zwar klangvolle und bekannte Namen des europäischen Fußballs aber deren Zeit ist lange her und die SGE sollte sich da gemeinsam mit Arsenal FC durchsetzen können und müssen!
Ja, mehr oder weniger. Ich schreibe alles groß, nachdem ich gepostet habe ist der Text klein. Wenn ich den Post dann bearbeite und nochmal! alles groß schreibe, bleibt es. Ist halt sehr viel Aufwand und keine optimale Lösung. Hoffe auf Antwort vom Admin @Andy.
Die Gruppe ist auf jeden Fall machbar. Arsenal wird direkt ein Härtetest, könnte aber gelingen da Heimspiel. Die anderen beiden sollten kein Problem darstellen. Ich will nur so langsam mal starten.
Frankfurt ist eine mega gute Wahl, vor allem in den letzten Jahren hat die Eintracht massiv an Zuneigung in ganz Deutschland gewonnen aufgrund grandioser Leistungen. Es schwingt manchmal ein bisschen Negatives mit aufgrund der Fans, aber ich denke, so alles in allem sind die Anhänger der Eintracht sehr engagiert und machen viel für ihren Verein. Die Choreos suchen ihresgleichen auf jeden Fall.
Denek, die SGE hat einen sehr guten Kader, auch wenn Haller, Rebic und Jovic weg sind. Nun gilt es, diesen Bruch zu moderieren. Dabei wird es darauf ankommen, wie sich Silva, Dost und Co. so schlagen. Aber auch Hinteregger ist eine interessante Personalie, um die man was stricken könnte in einer Story. :)
Bin auf jeden Fall dabei und hoffe, dass du dein Design-Problem in den Griff bekommst. :good: