AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)
Schafft EA Sports realistische Bedingungen im Manager-Modus?
Wie einigen bereits bekannt sein dürfte, wurde gegen den ehemaligen englischen Meister Chelsea FC von der FIFA eine Transfersperre verhängt. In den kommenden beiden Wechselperioden dürfen die "Blues" keine Spieler verpflichten. In der englischen Football League One sind gleich zwei Vereine betroffen, wo EA Sports vor eventuelle Probleme gestellt werden könnte. Während Bury FC pleite ist und von der EFL aus dem aktuellen Spielbetrieb ausgeschlossen wurde, müssen die Bolton Wanderers mit einer Bürde von - 12 Punkten in die Saison starten!
Da darf man durchaus gespannt sein, wie EA Sports das Ganze bei FIFA 20 lösen wird?
Wisst ihr ob bei der Trial schon das Kaderupdate vorhanden ist, oder kommt das erst zum Release?
@Nummer: Nein bekommen sie nicht hin. Sie bekommen es ja auch seit Äonen nicht hin , dass Bilbao nur baskische Spieler kaufen darf. :pardon::sarcastic:
Zitat:
Zitat von
1948
@Nummer: Nein bekommen sie nicht hin. Sie bekommen es ja auch seit Äonen nicht hin , dass Bilbao nur baskische Spieler kaufen darf. :pardon::sarcastic:
Ja, da hast du auch wieder Recht :D
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Schafft EA Sports realistische Bedingungen im Manager-Modus?
Wie einigen bereits bekannt sein dürfte, wurde gegen den ehemaligen englischen Meister Chelsea FC von der FIFA eine Transfersperre verhängt. In den kommenden beiden Wechselperioden dürfen die "Blues" keine Spieler verpflichten. In der englischen Football League One sind gleich zwei Vereine betroffen, wo EA Sports vor eventuelle Probleme gestellt werden könnte. Während Bury FC pleite ist und von der EFL aus dem aktuellen Spielbetrieb ausgeschlossen wurde, müssen die Bolton Wanderers mit einer Bürde von - 12 Punkten in die Saison starten!
Da darf man durchaus gespannt sein, wie EA Sports das Ganze bei FIFA 20 lösen wird?
Denke nicht, dass EA da irgendwie drauf eingehen wird. Ist ja in FIFA nicht vorgesehen, finanzielle Probleme umzusetzen oder sowas.
In FIFA08 konnte amn wenigstens noch seine Trainer aufwerten oder das Stadion ausbauen...ich wünsche mir schon ziemlich lange, dass EA einfach einen "normalen" Karrieremodus anbietet und einen komplexeren, der an den Fussballmanager angelehnt ist. Aber das ist eine Utopie, der der KM halt keine Kohle generiert wie FUT. :(
Habe mich auch entschieden. Der wohl bekannteste Rumäne des Forums wird ein Comeback feiern.....:yes:
Guten Morgen
Ist euch eigentlich auch schon aufgefallen,dass die KI in den meisten Fällen mit dem Ersatztorwart spielt?
Ich habe mal eine halbe Saison simuliert. Dabei kam Horn auf 3 Spiele
Bürki auf 2, Baumann 3, casteels 4, Sommer 2.... Usw
Soweit macht mir Fifa Spaß, aber das die KI nicht die bessern Torhüter aufstellt finde ich teilweise als Spaß killer :negative:
Zitat:
Zitat von
Spiddi
Guten Morgen
Ist euch eigentlich auch schon aufgefallen,dass die KI in den meisten Fällen mit dem Ersatztorwart spielt?
Ich habe mal eine halbe Saison simuliert. Dabei kam Horn auf 3 Spiele
Bürki auf 2, Baumann 3, casteels 4, Sommer 2.... Usw
Soweit macht mir Fifa Spaß, aber das die KI nicht die bessern Torhüter aufstellt finde ich teilweise als Spaß killer :negative:
Das war doch auch in den letzten 10 FIFAs schon so, oder? :keule:
Ich weiß auch nicht, was das für einen Sinn macht bzw. was für eine Programmierung da wohl hintersteckt. Vielleicht hat es mit der Form der Spieler zu tun? Oder die KI möchte, dass alle Spieler glücklich sind? Denke mal, dass ist so ein typisches EA-Geheimnis. :pardon:
So...und schon passiert es...kaum steht der Release von Fifa vor der Türe, juckt es in den Fingern und irgendwie würde ich gerne doch etwas im Managerbereich machen...
Irgendwie habe ich aber Lust auf eine traditionelle Story...Auf welche Art und Weise, weiß ich aber noch nicht...Und ich möchte auch einen Verein nehmen, welchen ich noch nie in einer Story/ Karriere präsentierte...
In Frage kommt entweder die deutsche Bundesliga, die Premier League oder die EFL Championship...
Hier wäre mal ein paar Teamvorschläge meinerseits:
Deutsche Bundesliga:
VfL Wolfsburg
1. FSV Mainz 05
Union Berlin
Fortuna Düsseldorf
Premier League:
Leicester City
Chelsea London
Sheffield United
Newcastle United
FC Southampton