AW: Codys Karriere Corner
Krass :shok: da haste dir richtig Mühe gegeben und den Kader des AC Milan gut zusammengefasst und uns außenstehenden ein wenig näher gebracht. Klasse Arbeit... achja und im Talk-Bereich deine Grafik finde ich auch super, wenn du das demnächst so präsentieren willst :good:
Super Bericht !!
Danke für die Nachhilfestunde in Sachen Milan. Das ist eine richtig dicke Kaderpräsentation. Da wünscht man sich wirklich, dass man selber mehr Zeit hätte für diesen "Quatsch" hier :Ironie::).
Mir hilft das sehr mich bei Milan reinzudenken, denn ehrlich gesagt habe ich keinen Plan wie es da mittlerweile aussieht. Vielen Dank dafür.
https://abload.de/img/fcaw1jfl.png
FC Augsburg: Projekt Europa
Episode 1 Transferphase
Liga: Bundesliga
Ziel 1. Saison: Gesicherter Mittelfeldplatz
Ziel 2. Saison: Europa League Qualifikation
Ziel langfristig: Etablierung in Europa und deutscher Meister
Stadion: WWK-Arena (30.660)
Transferphase
Abgänge
Kilian Jakob (Leihe zum FC Toronto)
Christoph Janker (425.000 Euro zu Leeds United)
Jan Morávek (3,8 Mio. Euro zu West Bromwich Albion)
Fabian Giefer (2,2 Mio. Euro zu Göztepe)
Jan-Ingwer Callsen-Bracker (3 Mio. Euro zu Internacional)
Raphael Framberger (1,75 Mio. Euro zu Minnesota United)
Ji Dong Won (3,95 Mio. Euro zu Racing Club)
Georg Teigl (980.000 Euro zu NY Red Bulls)
Koo Ja Cheol (verrechnet im Transfer von K. Fortounis)
Einnahmen gesamt: 16,105 Mio. Euro
Zugänge
Konstantinos Fortounis (6 Mio. Euro + Koo Ja Cheol von Olympiacos)
Jeremy Dudziak (1,95 Mio. Euro von FC St. Pauli)
Timo Hübers (980.000 Euro von Hannover 96)
Óscar Melendo (14,5 Mio Euro von Espanyol Barcelona)
Eduard Löwen (2,5 Mio. Euro vom 1. FC Nürnberg)
Ausgaben gesamt: 25,93 Mio. Euro
Zu Beginn der Transferphase machte man recht schnell den Transfer des griechischen Nationalspielers Konstantinos Fortounis fix. Der 25-jährige Zentraloffensive Mittelfeldspieler wechselt von Olympiacos für 6 Mio. Euro plus Ja Cheol Koo zu den Fuggerstädtern.
Um die Qualität der Verteidigung zu stärken verpflichteten die Augsburger kurz darauf den 23-jährigen Jeremy Dudziak, der sich gut bei St. Pauli entwickelte. Vor allem nach den Abgängen von Framberger und Teigl benötigte man einen neuen Ersatz für Jonathan Schmid.
Nach dem Abgang von Jan-Ingwer Callsen-Bracker benötigte man einen neuen Innenverteidiger, wobei Baum auf einen jungen Spieler bestand. Nach akribischer Suche verpflichtete man das deutsche Talent Timo Hübers von den Roten aus Hannover.
Am Deadline-Day tütete man zwei weitere Transfers ein, so verpflichtete man zuerst den Königstransfer des Sommers, nämlich Óscar Melendo. Nach lang andauernden Verhandlungen konnte man die Katalanen schließlich überzeugen den Spanier ziehen zu lassen. Der FCA schaffte es also überraschenderweise vielen Topklubs dieses Juwel wegzuschnappen, was ein Zeichen dafür ist, dass der FCA durchaus handlungsbereit ist.
Eine Stunde vor dem Ende des Transferfensters, machten die Schwaben auch noch den Transfer von Eduard Löwen fix, der Kapitän Baier auf lange Sicht ersetzen soll.
Bevorzugte Aufstellung (4-1-2-1-2 breit)
ST: Gregoritsch, Finnbogason
ZOM: Fortounis
LM/RM: Max, Melendo
ZDM: Baier (c)
LV/IV/RV: Stafylidis, Gouweleeuw, Khedira, Schmid
TW: Luthe
Alternative Aufstellung (4-1-2-1-2 breit)
ST: Schieber, Córdova
ZM: Oxford
RM/LM: Richter, Hahn
ZDM: Löwen
LV/IV/RV: Götze, Danso (c), Hübers, Dudziak
TW: Kobel
Ist die Karriere mit dem AC Mailand schon wieder beendet oder soll die Präsentation des FC Augsburg eine weitere Karriere sein?
Zuerst wusste ich nicht, wie ich das Ganze einordnen soll?! Ist Milan vorbei und geht es in Augsburg weiter?! Aber nun weiß ich bescheid, deine AC Mailand Karriere/Story ist dein Haupt-Projekt und den FC Augsburg wirst du nur so nebenbei hier präsentieren. Ok, kann man machen. Bei den Transfers hast du ein wenig aussortiert, hauptsächlich Spieler aus der zweiten Reihe. Einzig die Abgänge der Koreaner finde ich etwas schade aber auch nicht weiter tragisch. Bei den Zugängen finde ich Jeremy Dudziak, Timo Hübers und Eduard Löwen ok. Ich denke, mit dem FCA kann man unabhängig von Transfers eine recht ruhige und entspannte Saison spielen. Viel Spaß und Erfolg mit dem FC Augsburg!
eine Megakaderpräsentation bei Milan war das...
Auch die Player to watch haben mir gut gefallen...
Bin ehrlich gesagt mega neugierig wie du dich schlagen wirst in der Serie A...
auch dein Nebenprojekt mit dem FCA hat was für sich...es ist aber immer schwierig mit seinem Lieblingsteam zu zocken, da unweigerlich irgendwann ein Umbruch stattfindet...und meistens ist man damit selbst nicht zufrieden...
Viel Glück für beide Projekte...
Hier wird es also mit zwei Karrieren weitergehen.. mal sehen, wie das so läuft ;) schöner erster Einblick in deine Augsburg Karriere... starke Transfers, gerade für Augsburg, die ja nicht der finanzstärkste Verein der Liga sind; der Fortounis-Transfer sagt mir nicht ganz so zu... der ist Kapitän bei seinem aktuellen Verein und auch wenn die Bundesliga noch einmal ein Schritt vorwärts ist (im Gegensatz zur griechischen Liga), kann ich mir schwer einen Wechsel zum FC Augsburg vorstellen, aber das ist ne Kleinigkeit und könnte natürlich trtz auch so passieren .. who knows :D
Mit der Mannschaft solltest du meiner Meinung nach keine Schwierigkeiten haben in der Liga zu bleiben :good:
Fortounis halte ich für nicht so ganz realistisch, an der Grenze, der Rest sind aber coole Transfers. Melendo wird dir viel Freude bereiten, der lässt sich sehr geil spielen. Bin gespannt, wohin du Augsburg führen wirst und ob es dir gelingt, mit den Augsburgern mal deutscher Meister zu werden, ich drück die Daumen, hauptsache Bayern wird es nicht......:yes: