Kann ich bestätigen. Mal ein paar Spielerwerte geändert. Wird problemlos übernommen. Schönes Tool.
Druckbare Version
Kann ich bestätigen. Mal ein paar Spielerwerte geändert. Wird problemlos übernommen. Schönes Tool.
es gehen ja erst mal nur Änderungen in der Datenbank (der Save Datei) und da kann man natürlich seinem verwendeten Manager ein richtiges Face verpassen und man kann natürlich auch die animierten Adboards neu zuordnen, was ich zB bei Bayern und dem DFB Pokal gemacht habe...
falls es mal das Frosty Tool auch für Fifa 19 geben sollte, kann man nahezu alles ändern und das ohne eine neue Karriere starten zu müssen, was bisher immer das größte Problem war (wenn man mal von ganz neuen Grafiken absieht)...
Dachte, die Banner wären ausgetauscht. Ist vermutlich pures Wunschdenken mittlerweilen :pardon:
Findet man irgendwo die Werte, wenn ich zb meinem eigenen Player in der Spielerkarriere ein paar Tattoos verpassen möchte? Die playerid habe ich rausgefunden, aber was gebe ich da bei tattoos ein, wenn ich welche haben möchte?