endlich hat jeder bolide sein eigenes lenkrad-modell und die spiegel am cockpit und die helm-modelle sind auch nicht schlecht...lassen mich gerne weiter überraschen :D
Druckbare Version
endlich hat jeder bolide sein eigenes lenkrad-modell und die spiegel am cockpit und die helm-modelle sind auch nicht schlecht...lassen mich gerne weiter überraschen :D
F1 2011: Authentische Gameplay-Szenen im Trailer
Sieht sehr gut aus, viel authentischer und atmosphärischer als letztes Jahr.:yes:
Gefällt mir, auch die Farben sind deutlich besser.
Boah, die Farben sind echt viel besser als noch in F1 2010.
Das Video lässt aber noch andere Sachen versprechen. So sieht man z.B. das bei 1:07 ein Renault über die Kerbs brettert und es dadurch das halbe Auto hochhebt, bei 1:12 sieht man wie ein Virgin durch einen Motorschaden ausscheidet (das gab es letztes Jahr überhaupt nicht im Game) und bei 1:15 sieht man wie beim Sauber das DRS aufgeklappt wird, dies wird also auch in F1 2011 enthalten sein.
Was mich aber besonders verwundert ist, dass man bei 1:00 links hinten im Hintergrund die Gelbe Safty-Car Lampe sieht mit einem Safty-Car Schild darunter "SC". Dies lässt darauf schliessen, dass nun endlich auch das Safty-Car im Spiel integriert sein wird. Ich bin auf jeden Fall gespannt aufs Game.:yes:
Ja, Safety-Car wär super:yes:
F1 2011: Bessere KI, kein Safety Car
Ich krieg die Krise :ireful: