AW: Auf dem Weg nach Europa - YouTube-Neuland
Es gibt 2 Überraschungen!
Ich würde mich über Aktivität unter dem Video, ob es ein Like, Kommentar oder Abo sei, sehr freuen. :good:
https://youtu.be/mfv9mhSYc9s
Des Weiteren frage ich nochmal in die "Runde" :pardon:
Zitat:
Gibt es noch etwas, was euch interessiert? Was ihr sehen wollt oder eurer Meinung nach besser gemacht werden kann?
leider gegen den HSV ausgeschieden...die sind aber auch gut gestanden in der Abwehr muss man sagen...
den Verkauf von Salih Öczan muss ich kritisieren, da ich in ihn immer noch die Zukunft des 1. FC Köln sehe...
aja...warum sprichst du vom "HSV Hamburg"? hab ich so auch noch nie gehört...
ansonsten solide Arbeit :good:
Zitat:
Zitat von
Misterwhite84
leider gegen den HSV ausgeschieden...die sind aber auch gut gestanden in der Abwehr muss man sagen...
den Verkauf von Salih Öczan muss ich kritisieren, da ich in ihn immer noch die Zukunft des 1. FC Köln sehe...
aja...warum sprichst du vom "HSV Hamburg"? hab ich so auch noch nie gehört...
ansonsten solide Arbeit :good:
Es fallen immer wieder auch mir solche Fehler auf, wo ich mir im Nachhinein nur an den Kopf packe. Gerade beim spielen ist es unheimlich schwierig noch etwas sinnvolles und unterhaltsames beizusteuern, ohne Fehler oder Versprecher geschehen zu lassen :sarcastic:
Und wenn die Szene vorbei ist, kannst du halt nicht mehr editieren, da ich meine Videos nicht nachvertone.
Ich merke aber, dass es von Video zu Video ein wenig leichter fällt das Geschehene zu kommentieren, versuche mich aber IMMER zu bessern.
Und deswegen auch noch mal an dieser Stelle einen riesen Dank für deine Kritik und den Hinweis, nur aus Fehlern lernt man! :pardon:
Würdet ihr das Ganze mit einem qualitiativ hochwertigeren Mikrofon, welches die Sprachqualität enorm steigert intensiver verfolgen, oder sagt ihr, dass dies bei mir jetzt noch nicht unbedingt ausschlaggebend ist?
Ansonsten sind jegliche weitere Verbesserungsvorschläge, Kritiken und Kommentare liebend gern gesehen!
Echt geil, ich feiere dich gerade richtig.
Ich wollte sowas ja bei FIFA18 machen mit Eibar, leider habe ich aber zu wenig Zeit dafür, und ebenso habe ich keine Ahnung von Videos editieren und auch habe ich wohl nicht die passende Ausrüstung dazu (ich nehme mal an, mit dem Handy aufnehmen spielt sich hier nicht. :sarcastic:)
Würde mich interessieren, womit du aufnimmst, auch wegen Audio.
Hier geht es wohl nicht mehr weiter. Geschlossen!