Hab das eher so verstanden, dass es weniger um das Umherum geht, sondern man eher direkt im Verein ist. Also Jugendabteilungen, Stadion, Saisonkarten, Transfers, Taktiken, Scouts und so. Liege ich da richtig im Großen und Ganzen?
Druckbare Version
Hab das eher so verstanden, dass es weniger um das Umherum geht, sondern man eher direkt im Verein ist. Also Jugendabteilungen, Stadion, Saisonkarten, Transfers, Taktiken, Scouts und so. Liege ich da richtig im Großen und Ganzen?
Jein. Taktik, Spieler scouten lassen (die Arbeit machen deine Scouts, wie in echt), Spieler kaufen und verkaufen, mit den Spielern reden - Halt wie ein echter Trainer. Mit Saisonkarten hast du rein gar nichts zu tun bspw., für den Ausbau deiner Jugendakademie musst du zum Vorstand gehen.
Hätte Bock mir es erstmal auf Handy zu holen (wenn ich bald wieder unterwegs bin).
Hätte lieber Anstoss 2 Gold , das war so geil! Alles unlizensiert und echt einfach gemacht.
Aber der neue Football Manager von SEGA klingt auch sehr interessant, vorallem jetzt mit der Lizenz für die Bundesliga und 2.Bundesliga.
Berichtet mal davon.
Hab ihn mir Heute gekauft und werde die Tage nochmal in die Beta eintauchen. Momentan alles bisschen doof mit meiner Zeit, Fifa und Red Dead sind ja auch noch da plus Yakuza. Wird wohl paar Monate dauern:sarcastic:
Bei der Vereinswahl wird es echt schwer. Ich bin zwischen Bilbao, Benfica und Bradford City am schwanken. Bei letzteren nervt eher, dass ich ja bei Fifa schon in der 3. Liga in England rum lümmel. Der FC Barcelona ist eigentlich auch sehr interessant, mich reizt ja meistens eh die Sache rund um Jugend und Nachwuchsabteilung.
Was ich auf jeden Fall machen werde ist mit der deutschen U-21 und U-19 zu spielen. Ich habe Bock den deutschen Nachwuchs zu formen für die weiteren Jahrzehnte.
Werde mir den FM19 definitiv holen. Sollte mein Laptop auch hinbekommen.
Lizenzen sind ja in allen größeren Ligen Europas vorhanden oder?
mal schauen wie der im Vergleich zu EA ist
Für Lizenzen wird s ja recht schnell einen Patch geben
Ok, mein Laptop schafft das glaube ich nicht das game :D