Eigentlich wollte ich zur Karriere gar nicht so schnell wieder updaten, aber es ist so viel passiert, das hat mitgeteilt zu werden!
Kader
unverändert!
Saisonverlauf
Nach meinem erstem Bericht wurde ich immer besser und fing endlich an, Spiele konstant zu gewinnen. Das Team wurde immer mehr zum Team, welches harmoniert - es hat immer mehr Spaß gemacht mit den Jungs zu spielen. Defensiv sogar das beste Team der Liga. Vor allem W. Jose wurde immer besser, traf fast jedes Spiel. Jedoch wurde es zu Ende echt schwach.. hier die Details:
Premier League gg. Bournemouth (heim) - 1:0 Sieg - das ganze Spiel über habe ich dominiert, ein Tor von Jose reichte mir zum Sieg.
Premier League gg. Cardiff (heim) - 1:0 Sieg - auch hier reichte ein Treffer zum Sieg, ich war klar das bessere Team.
UEFA Europa League gg. FC Luzern (heim) - 2:1 Sieg - W. Jose trifft jedes Spiel, und hier auch. Frühe Führung, dann dominiert, dann ausgekontert worden und das 1:1 kassiert. Kurz danach wieder das Tor von Jose.
Carabao Cup gg. Fulham (heim) - 1:0 Sieg - mit der B-Elf gegen eine starke Mannschaft aus Fulham. Fabregas mit einem schönen Distanztor zum 1:0 Sieg!
Premier League gg. Liverpool (heim) - 0:6 Niederlage - bam! Wie zu Saisonbeginn eine katastrophale Leistung meiner Mannschaft. Nichts hat funktioniert, rein gar nichts. Nach 30 Minuten lag Liverpool schon mit 3:0 in Führung. Nach einem Frustfoul von Alonso mit roter Karte und 4:0 durch Elfmeter als Folge, war das Spiel ganz verloren. Eigentlich hätte ich noch höher verlieren können. Peinlich!
Die Tabelle:
1. Man. City - 19 Pkt.
2. Tottenham - 15 Pkt.
3. Leicester City - 14 Pkt.
4. Wolves - 11 Pkt.
5. FC Bournemouth - 11 Pkt.
6. FC Everton - 10 Pkt. 7. FC Chelsea - 10 Pkt.
8. FC Liverpool - 9 Pkt.
9. FC Burnley - 9 Pkt.
10. Crystal Palace - 9 Pkt.
11. West Ham Utd. - 9 Pkt.
12. Huddersfield - 8 Pkt.
13. Brighton - 8 Pkt.
14. Manchester Utd - 7 Pkt.
15. Cardiff City - 7 Pkt.
16. FC Fulham - 6 Pkt.
17. FC Arsenal - 4 Pkt.
18. Newcastle Utd - 4 Pkt.
19. FC Southampton - 4 Pkt.
20. FC Watford - 4 Pkt.
09.10.2018, 01:03
Heintje
AW: Lukasira's Fifa 19 Karrieren
Wilian Jose ist ein guter Transfer. Ob du bei CFC ein Thiago oder Dembele brauchst ist Geschmackssache.
Start besser als meiner :P
Dann viele knappe Siege und letztlich eine DERBE Niederlage gegen Klopp. (ALTER :sarcastic:)
Platz 7 ist doch bis dahin absolut Ok.
Mal sehen wo die Reise hingeht.
09.10.2018, 06:51
forza juve
Durchwachsen die ganze Geschichte bei dir.
Finde Chelsea aber ne coole Mannschaft und da hast du sicher noch viel Potenzial in deinen Reihen
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
09.10.2018, 09:16
Lukasira
Zitat:
Zitat von forza juve
Durchwachsen die ganze Geschichte bei dir.
Finde Chelsea aber ne coole Mannschaft und da hast du sicher noch viel Potenzial in deinen Reihen
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
Durchwachsen, ja.. kleiner Spoiler: Geht spannend durchwachsen weiter![emoji28]
Zitat:
Zitat von Heintje
Wilian Jose ist ein guter Transfer. Ob du bei CFC ein Thiago oder Dembele brauchst ist Geschmackssache.
Start besser als meiner :P
Dann viele knappe Siege und letztlich eine DERBE Niederlage gegen Klopp. (ALTER :sarcastic:)
Platz 7 ist doch bis dahin absolut Ok.
Mal sehen wo die Reise hingeht.
Jose ist richtig gut, ja! Kannte ihn davor gar nicht. M. Depay kam übrigens auch in Frage, mein Angebot war aber so lächerlich niedrig dass die Verhandlungen direkt abgebrochen wurden[emoji28]
Thiago und Dembele passen gut ins Team finde ich, dazu im nächsten Bericht mehr.
09.10.2018, 11:08
LiLCheesy91
Joa also bei den Transfers erstmal, hast du ja gut Geld rausgehauen ...Dembele ist schon mal ein Ausrufezeichen, hätte da aber eher einen Bailey gesehen. Viel schlechter ist der Jamaikaner auch nicht und dazu bestimmt günstiger ;) Wilian Jose hat sich ja bisher für dich ausgezahlt und scheint einfach gut in das System von Chelsea reinzupassen. Also da hat man alles richtig gemacht. Thiago sehe ich persönlich nicht in England, dafür ist das Spiel dort viel zu körperbetont und der Spanier zu verletzungsanfällig. Dennoch gibt es keinen Zweifel an seiner Weltklasse.
Erstmal sieht der Tabellenplatz nicht so überzeugend aus, aber die Saison ist noch jung. Man sollte nur nicht in nächster Zeit noch mehr Punkte abgeben, sonst wird es am Ende sehr schwer nochmal oben anzugreifen. Alles außer den Top 3 dürfte nicht der Anspruch für die Blues sein
09.10.2018, 16:52
Lukasira
Zitat:
Zitat von LiLCheesy91
Joa also bei den Transfers erstmal, hast du ja gut Geld rausgehauen ...Dembele ist schon mal ein Ausrufezeichen, hätte da aber eher einen Bailey gesehen. Viel schlechter ist der Jamaikaner auch nicht und dazu bestimmt günstiger ;) Wilian Jose hat sich ja bisher für dich ausgezahlt und scheint einfach gut in das System von Chelsea reinzupassen. Also da hat man alles richtig gemacht. Thiago sehe ich persönlich nicht in England, dafür ist das Spiel dort viel zu körperbetont und der Spanier zu verletzungsanfällig. Dennoch gibt es keinen Zweifel an seiner Weltklasse.
Bailey, stimmt! Mist ey! Wieso bin ich da nicht drauf gekommen? Der wäre echt Hammer gewesen.... Shit ey, das ärgert mich jetzt echt![emoji28] Aber Dembele geht ganz gut ab.
Bei Thiago muss ich dir vollkommen recht geben, bin ein wenig enttäuscht von ihm. Bisher nur 2 Tore und sonst eher unauffällig.
09.10.2018, 21:10
MW2020
du bist halt eher der Typ der gern mit den Topstars spielt...
Nachteil an der Geschichte ist halt, dass es meist nur eine bzw. zwei Saisons werden...
aber dir muss es Spaß machen...
mir sagen die Transfers nicht zu muss ich sagen (obwohl natürlich alle möglich)
09.10.2018, 21:14
maic
Mich reizen so Karrieren mit Topstars schon ab und an, dieses Jahr hab ich irgendwie voll Lust auf Mbappe und Neymar aber nicht auf PSG.
Lese hier mal mit auch wenn ich von Chelsea nichts halte :D
10.10.2018, 11:11
Lukasira
+++BREAKING NEWS+++
Bahnt sich da der Mega-Tausch an?!
Von mehreren Quellen hört man die letzten Stunden, dass sich die Trainer von Manchester United und Chelsea FC getroffen haben sollen. Angeblich geht es um einen Spielertausch zwischen beider Vereine. Demnach sollen die beiden unzufriedenen Mittelfeldspieler beider Vereine, Paul Pogba und Thiago Alcantara, den Verein tauschen.
Schon längere Zeit hört man über Pogba, dass er unter seinem derzeitigen Coach, Jose Mourinho, mehr als unglücklich sei und einen neuen Verein suche. Sein Berater hält sich bedeckt und äußert lediglich, dass Pogba auf jeden Fall noch viele Jahre die Premier League aufmischen wird. Ein Wechsel zu Chelsea wäre demnach denkbar.
Thiago Alcantara, der erste wenige Monate auf der Insel spielt, äußerte sich zu den Gerüchten nicht. Jedoch ist immer wieder zu hören, dass sowohl er mit dem Verein, als auch der Verein mit ihm eher unglücklich sei - das ist an seinen Leistungen auch erkennbar und der Platz auf der Bank wird immer mehr zu seinem Stammplatz.
Also durchaus denkbar, dass dieser Tausch zustande kommt - auch, wenn der Tausch seitens Chelsea mit Sicherheit nicht ohne Zuzahlungen erfolgen würde. Der Transfermarkt von Pogba wird mindestens auf das doppelte geschätzt. Auch ist nicht geklärt, wann der Tausch erfolgen würde.. Fakt ist: Die nächsten Wochen um die beiden Vereine werden keine ruhigen. Wir halten sie auf dem laufenden!
10.10.2018, 11:56
Lukasira
Fifa 19 Karriere - FC Chelsea Stand: 09.12.2018
Bevor es in die Winterpause geht, berichte ich nochmal von den letzten Monaten.
Kader
unverändert!
Jedoch möchte ich gerne über ein paar Spieler berichten:
Jorginho: Ein Spieler, mit dem ich überhaupt nicht klar komme. Völlig unsichtbar im Spiel, keine besonderen Skills wie ein guter Distanzschuss oder sonst was.. da lasse ich lieber Fabregas spielen.
Thiago: Der Transfer war leider ein Griff in die Hose. Thiago passt zwar ins Team, aber nicht in die Premier League. Seine Weltklasse kommt so gut wie nie in Vorschein, kaum Tore oder Vorlagen von ihm. Manchmal kommt ein guter Schuss oder ein schönes Dribbling von ihm, aber das kann man mit einer Hand zählen. Außerdem physisch extrem schwach.
Dembele: An sich ein super Spieler, nur mir fehlt so eine Konstanz in seinem Spiel. Mit Willian habe ich aber eine gute Alternative falls er mal keine gute Leistung zeigt.
Hazard: Wieder ein Spieler, mit dem ich nicht warm werde und wo ich nicht verstehe, wo die 91 GES herkommt. Schwache Physis, schwaches Dribbling, keine Geschwindigkeit.. gut, wenn er vor dem Tor ist, dann geht der Ball meist rein im 1v1, aber sonst? Für mich ein extrem langweiliger Flügelspieler.. hätte da lieber Neymar stehen (#Spoiler)
Saisonverlauf
Nach dieser herben Niederlage gegen Liverpool ging es nicht wirklich bergauf. Die Ergebnisse stimmten zwar mehr oder weniger, aber wirklich schön gespielt habe ich nicht. Gerade vorm Tor sehr unsicher, niemand, der mal einen schönen Schuss aus der Distanz ins Tor hämmert. Defensiv an sich nicht schlecht, aber immer wieder ganz herbe Fehler, die Gegentore einleiten. Nach dem Liverpool Spiel ging es so weiter:
Premier League:
-2:0 Sieg gg. West Ham
-2:1 Sieg gg. Southampton
-2:0 Sieg gg. Manchester Utd. - ManU ist extrem schwach in der Saison, war nicht wirklich schwer
-0:3 Niederlage gg. Burnley - schlicht eine schwache Leistung von mir
-3:1 Niederlage gg. Crystal Palace - ging heiter weiter mit den Niederlagen in der Liga...
-4:1 Sieg gg. Everton - Ein Lichtblick..
-4:0 Niederlage gg. Tottenham - vor dem Spiel war ich zweiter auf der Tabelle mit der Chance, den Tabellenführer Tottenham zu schlagen. Jedoch hatte ich absolut keine Chance.
-3:1 Sieg gg. Man. City