Ich arbeite gerade daran, leider funktionieren die Links nicht...
Edit: Jetzt müsste es funktionieren.
Druckbare Version
Ich arbeite gerade daran, leider funktionieren die Links nicht...
Edit: Jetzt müsste es funktionieren.
Kenne da keinen einzigen Spieler aus dem Kader, aber gut. :pardon::D
Interessante Aufgabe auf jeden Fall, mir gefällt Paderborn, nach Unterhaching mein unterklassiges Lieblingsteam aus Deutschland. Als Aufsteiger wirst du in erster Linie auf Klassenerhalt gehen, denke aber, dass da durchaus ein Platz weiter oben drinnen ist, mal schauen, was geht. Freue mich schon auf den Saisonstart.
Der Kader sagt mir jetzt auch nichts muss ich sagen...Paderborn hat ja wahrlich eine Achterbahnfahrt hinter sich...einmal ein Jahr in der selben Liga wie im Vorjahr würde dem Verein gut tun...obwohl...für die Fans ist es schon cool, wenn jede Saison wo anders hingefahren werden muss ;)
Inzwischen werden auch mir alle von dir eingefügten Bilder angezeigt, was deine Karriere mit dem SC Paderborn 07 für mich nochmals interessanter macht. Ich freue mich jedenfalls auf weitere Berichte und bin gespannt, wie der Aufsteiger sich in der 2. Liga präsentieren wird!
Habe mit Paderborn bei FIFA 18 eine lange Karriere gehabt. Hat super viel Spaß gemacht und Ritter war als Leihspieler schon enorm wichtig. Natürlich ist der Kader nicht so stark, wenn man die anderen Teams betrachtet, dennoch sollte der Klassenerhalt zu Beginn machbar sein.
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Hier geht es wohl nicht mehr weiter. Geschlossen!