Geile Gruppe für meine alte Dame :good:
Druckbare Version
Geile Gruppe für meine alte Dame :good:
Schalke mal harte Euro League Gruppe bekommen, keinen echten Knaller, aber zumindest Chancen aufs Achtelfinale stehen gut.
UEFA Champions League 2018/2019 - Gruppenphase :yes:
Gruppe A
Atlético Madrid
Borussia Dortmund
AS Monaco
FC Brügge
Gruppe B
FC Barcelona
Tottenham Hotspur
PSV Eindhoven
Inter Mailand
Gruppe C
Paris Saint-Germain
SSC Neapel
Liverpool FC
Roter Stern Belgrad
Gruppe D
Lokomotive Moskau
FC Porto
FC Schalke 04
Galatasaray Istanbul
Gruppe E
FC Bayern München
Benfica Lissabon
Ajax Amsterdam
AEK Athen
Gruppe F
Manchester City
Schachtar Donezk
Olympique Lyon
TSG 1899 Hoffenheim
Gruppe G
Real Madrid
AS Rom
ZSKA Moskau
Viktoria Pilsen
Gruppe H
Juventus Turin
Manchester United
Valencia CF
BSC Young Boys
Und am Ende wieder nur Ernüchterung..
Naja immerhin mal Atletico statt Real, Monaco das schlimmste Los und Brügge... meh. Aus Fan-Sicht ziemlich unattraktiv
Die anderen Deutschen ja eher in EL-Gruppen
Modric really? So krass war er aber nicht finde ich. Salah hätte es verdient gehabt finde ich.
Bayern sicherlich mit der schwersten Gruppe! Wird nicht leicht, vor allem gegen Athen!
Lässt sich nicht besser zusammenfassen.
In Madrid kennt man mittlerweile jede Gasse auswendig, sodass man sich gegen Atletico nur im 5km-Korridor zwischen Stadion und Flughafen aufhalten braucht. Tickets wieder 50-80€.
Monaco nicht nur schon gehabt, für Auswärtsfans ohnehin öde - man darf sich vor dem Spiel nicht im Fürstentum aufhalten, muss in Nizza verharren. Tickets 70€.
Brügge aus Topf 4 das schlechteste Los, zwar gut um Urlaubstage zu sparen, dafür gibt es in Belgien aber in der Regel verpflichtende Anreise per Bus, zudem ab Landesgrenze im ganzen Konvoi direkt ins Stadion.
Wahnsinnige Vorstellung wenn man vor einem Jahrzehnt mit Baku, Lviv und Co. angefangen hat, mittlerweile ein Europa-Abo hat und sich fast bei jeder Auslosung beklagt, da uns wirkliche Kracher entgehen.