Ganz einfach: Sind mir noch gut geläufig von ihrem Durchmarsch damals, haben uns mal im Pokal in der 1. Runde rausgekegelt und Ulm ist ein ganz nettes Plätzchen.
Druckbare Version
Ganz einfach: Sind mir noch gut geläufig von ihrem Durchmarsch damals, haben uns mal im Pokal in der 1. Runde rausgekegelt und Ulm ist ein ganz nettes Plätzchen.
Passt ganz gut, dass ich seit 3 Wochen in Schweinfurt arbeite :D
Mit Fürth mit das schwerste Los aus dem Amateurtopf. Dazu die WM, wo einige Spieler ja noch unterwegs sind. Könnte schon der erste Stolperstein sein diese Saison
Danke DFB, dafür dass du so langsam jegliche Form von Verstand verloren hast.
Cottbus vs. Freiburg Montagabend 18:30 Uhr - 808 km Entfernung
Fanunfreundlicher gehts wohl nicht mehr !! Die glaub weit entfernteste Begegnung und dann auch noch Montag Abend ? Wollte echt in die Lausitz fahren, weil die Partie an sich echt attraktiv ist, aber die Ansetzung hat leider alle Pläne kaputt gemacht. Danke DFB ! Hoffentlich hatten andere Auswärtsfahrer von euch mehr Glück :)
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Wir spielen Sonntags um 15:30 in Berlin. Ist gut machbar und werde auf jeden Fall fahren.
Kack Los, kack Terminierung - jedes Jahr dasselbe im Pokal. :yahoo:
Muss leider bis 18:15 arbeiten, wird für mich auch nichts
Dsfür Werder 15:30 in Worms, wäre cool wenn man Karten bekommt
leider Lautern - Hoffenheim zeitgleich
Auf gehts Schweinfurt
Niklas Schmidt trifft zum 3:1 gegen Pauli.
So um 15 30 geht dann auch für die Bundesligisten der ernst des Lebens los. Habe echt Bock auf die Spiele heute. Und später dann natürlich HSV, wo ich dieses Jahr das erste mal seit Jahren im Pokal ein gutes Gefühl habe, das wir uns dieses Jahr nicht blamieren