Hat das Spiel inzwischen jemand? Hab es auf dem Radar, komme zwar kaum zum spielen aber das wäre wieder so was, wo man abends auch einfach 1/2 Matches machen könnte. Der Preis stört mich nur immer noch. Hatte gehofft, dass es relativ zügig fällt
Druckbare Version
Hat das Spiel inzwischen jemand? Hab es auf dem Radar, komme zwar kaum zum spielen aber das wäre wieder so was, wo man abends auch einfach 1/2 Matches machen könnte. Der Preis stört mich nur immer noch. Hatte gehofft, dass es relativ zügig fällt
Nachdem ich gelesen habe, dass ein Entwickler zugegeben hat, dass das Spiel bei Release erst zu 20% fertig war und frühestens 2019 den Stand hat, den es haben sollte, werde ich grundsätzlich darauf verzichten. Das ist Abzocke und leider nichts anderes. 2020 soll dann wohl der nächste Teil rauskommen.
Ist ja fast so wie bei Destiny 2, GT Sports..... :sarcastic: Mal sehen wann es bei 29,99€ liegt, dann hol ich es mir
habe dies aus einem Youtoube Kanal erfahren...der Typ zockt dort eine Karriere und man kann da schon erhebliche Schwächen des Spieles erkennen...die Tatsache, dass es bewusst unfertig erschienen ist, ist wahrlich eine Frechheit...
so schade...weil ein richtig geiles Tennisgame wäre jetzt mal wieder an der Zeit gewesen...werde auch darauf verzichten...