AW: FIFA 18 World Cup Mod
Zitat:
Zitat von
grinsmonster
hat es nochjemand das der WM Modus Abschmiert wenn man fifa über den frosty startet ??? die anderen modi gehen normal
Wie ich bereits an anderer Stelle schrieb, ja. Allerdings schmiert das Spiel nicht ab, sondern startet bei allen "Legacy-Mods" nicht bzw. bleibt im Startbild hängen. Reine Graphikmods gehen. Der Trick mit dem alten Patchordner funktioniert nicht mehr. Probiere aber noch ein bisschen rum.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Das Ganze sind dann so aus :dash1:
Anhang 14082
ich gehe mal davon aus, das du den EA DLC nicht über den Frosty Editor oder Mod Manager installiert hast, das funktioniert nämlich nicht so ganz...
Zitat:
Zitat von
Andy
ich gehe mal davon aus, das du den EA DLC nicht über den Frosty Editor oder Mod Manager installiert hast, das funktioniert nämlich nicht so ganz...
Steh jetzt gerade auf dem Schlauch. Was meinst Du genau mit EA DLC?
Zitat:
Zitat von
Miqua
Steh jetzt gerade auf dem Schlauch. Was meinst Du genau mit EA DLC?
der WM Modus ist ein DLC von EA
Zitat:
Zitat von
Andy
der WM Modus ist ein DLC von EA
Reden wir jetzt gerade über das WM-Update von EA? Das tu ich zumindest. Der ist natürlich nicht über Frosty installiert.
Oder geht's um einen separaten Mod? Dann bin ich wohl im falschen Thread.
Edit: Also das WM DLC von EA ist ganz normal als reguläres Update aufgespielt. Kein Mod über Frosty. Was seitdem nicht mehr funktioniert, sind bspw. Andys Bundesliga oder Premier League Mods mit dem alten Patchordner vom Stand 1.08.
Zitat:
Zitat von
Miqua
Reden wir jetzt gerade über das WM-Update von EA? Das tu ich zumindest. Der ist natürlich nicht über Frosty installiert.
Oder geht's um einen separaten Mod? Dann bin ich wohl im falschen Thread.
eigentlich ist das hier der falsche Thread, aber auch ich spreche vom offiziellen EA WM Update (auch WM DLC genannt)
Ja. Daher hatte ich das Problem auch schon einmal im Frosty Thread gepostet.
Also, falscher Thread, richtiges Problem.
Zitat:
Zitat von
Miqua
Ja. Daher hatte ich das Problem auch schon einmal im Frosty Thread gepostet.
Also, falscher Thread, richtiges Problem.
genau:yes: