AW: Pro Evolution Soccer 2019 - News und Diskussionen
Konami hat diesmal ordentlich eingekauft, muss man ihnen lassen.
Mal schauen was noch kommt. Es soll bald wieder was angekündigt werden. Aber ja, mit den 7 Ligen haben sie ordentlich eingekauft. Auch wenn der Wegfall der EL/CL für mich persönlich schon hart ist. Ein Grund warum ich mir nochmal das letzte PES mit den beiden Wettbewerben zugelegt habe für kleines Geld :)
Was ungemein wichtig wäre, wenn sie das Modding noch mehr unterstützen würden. Mehr Ligen die man erstellen und ersetzen kann, dann würde das alles schon einiges ändern.
Nach dem ich nun die ersten Gameplay-Videos von PES 2019 gesehen habe, ist mir schon wieder alles vergangen!
Zitat:
Zitat von
Carles P.
Nach dem ich nun die ersten Gameplay-Videos von Fifa17,18 und 19 sicherlich auch gesehen habe, ist mir schon wieder alles vergangen!
Ich war mal so frei, und habe das für Dich korrigiert. ;)
Kann es sein das du negative Meinungen zu PES nicht so gerne hast? Fanboy over 9000 oder was? Wenn Nummer findet das PES für sein Empfinden kacke aussieht. Finde es bisher auch nicht so überzeugend und fand das die letzten Jahre auch nicht. Das heißt ja aber nicht das ich PES an sich nicht akzeptiere.
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Kann es sein das du negative Meinungen zu PES nicht so gerne hast? Fanboy over 9000 oder was? Wenn Nummer findet das PES für sein Empfinden kacke aussieht. Finde es bisher auch nicht so überzeugend und fand das die letzten Jahre auch nicht. Das heißt ja aber nicht das ich PES an sich nicht akzeptiere.
Ich hab einige Gameplay Videos vom 2019er gesehen und fand es für meinen Geschmack einfach viel zu schnell... das sah irgendwie total übertrieben aus... allerdings sagt dies gar nichts über die Vollversion aus... ich akzeptiere PES ebenfalls und finde gut, dass KONAMI nach wie vor Jahr für Jahr einen neuen Teil rausbringt... am Ende muss jeder für sich entscheiden, welches Spiel eher den persönlichen Geschmack trifft!
Zitat:
Zitat von
Carles P.
Ich würde mich eher als Kunde eines PC-Spiels bezeichnen, der für sein mühsam erspartes Geld auch Qualität verlangt.
Und mit Qualität meine ich auch Spielspass, was ich bei Pes2018 mehr hatte und habe als bei den letzten beiden EA Gegenparts.
Klar hat jedes Spiel seine Vorteile und Nachteile. Und bei Konami ist eben das Gameplay deren großer Vorteil. Und da in dem von mir zitierten Beitrag, Sinn gemäß steht, dass Gameplay von PES2019 sei ******** (sorry:sarcastic:). Habe ich es widerlegen wollen.
Ich würde sagen, dass das Gameplay von 18er zu 19er sich nochmal verbessert hat.
Und deshalb bin ich kein Fanboy, wie Du dass behauptest.
Er sagt das es für ihn ******* ist. Das ist ja keine allgemeine Wahrheit sondern einfach seine Meinung.