AW: Das Panini-Stickeralbum zur WM 2018 - Infos, Tauschbörse & Diskussionen
Ich bin Online seit gestern dabei. Werde heute der Gruppe von Pascal beitreten.
Edit: So, bin jetzt auch in der Gruppe.:D
Was aber doof ist, das man wirklich nur 5 Päckchen am Tag öffnen darf. Dabei hätte ich jetzt noch 44 ungeöffnet.:negative:
Zitat:
Zitat von
RichardBarcelona
Bin auch mit dabei und bereits der Gruppe beigetreten. Hätte bereits einen Spieler zum Tauschen, leider nur den Tunesier Anice Badri. Wenn jemand einen doppelten Spanier oder Costaricaner hat, kann gerne tauschen. :D
Habe mal eine Tauschanfrage gestellt mit Bolanos. Vielleicht klappt ja was
Online ist kostenlos?
und was hat das mit den codes auf sich?
Zitat:
Zitat von
Pinturicchio
Online ist kostenlos?
und was hat das mit den codes auf sich?
Ja online ist kostenlos. Die Codes kann man dort eingeben und dann bekommst du free packs.
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Habe mal eine Tauschanfrage gestellt mit Bolanos. Vielleicht klappt ja was
Sehr geil, nach Borges mein Lieblingsspieler. Bin in ca 1 Std zuhause, dann kann ich es annehmen.
@RealHSVer: irgendwie finde ich die Tauschanfrage nicht, wie komme ich denn dort hin?
Zitat:
Zitat von
RichardBarcelona
@RealHSVer: irgendwie finde ich die Tauschanfrage nicht, wie komme ich denn dort hin?
Gute Frage. Man kann ja entweder eine öffentlich stellen oder in die tauschgruppe. Habe eine in die Gruppe gestellt und würde auch angenommen. Gegen Müller getauscht.
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Gute Frage. Man kann ja entweder eine öffentlich stellen oder in die tauschgruppe. Habe eine in die Gruppe gestellt und würde auch angenommen. Gegen Müller getauscht.
Achso, ich dachte, die hätte noch keiner angenommen, dann ist es klar, dass ich sie nicht mehr finde. :D
Kann man in der Gruppe keine Tauschanfrage stellen ohne Facebook oder Twitter? Habe und brauche ich nämlich beides nicht, aber hätte 6 doppelte (Anice Badri (TUN), Ahmed Hegazi (EGY), Mesut Özil (GER), Albin Ekdal (SWE), Cheickhou Kouyaté (SEN) und den Japan-Sticker.
10 Packs und keine doppelt
und Leute wie Messi, Suarez, Neymar, Alba, Sané etc