AW: 1. FC Nürnberg - WIR SIND DER CLUB
Sehr übersichtliche und coole Darstellung, bin gespannt was du aus dem Club rausholen kannst. Der Kader ist ja für Zweitligaverhältnisse wirklich stark besetzt:yes:
grafisch wirklich erste Sahne :good:
besonders das professionelle Spielerportrait von Behrens...
in der Liga am Start mal schön ins Klo gegriffen...mit dem hätte ich jetzt nicht gerechnet...
wenigstens ist man im Pokal weiter...:good:
Klasse Spielerportrait von Hanno Behrens... sehr informativ und grafisch auf höchstem Niveau :good: ... der Saisonstart ging für den Club aber mal richtig in die Hose... nur ein Sieg, ein Unentschieden aber bereits drei Niederlagen, das ist sicherlich nicht der Anspruch in Nürnberg und muss natürlich besser werden... aber die Franken sind da nicht allein, auch Düsseldorf (mein Verein) und Braunschweig sind extrem schlecht gestartet, doch die Saison ist noch jung und es kann (und wird) sich noch Vieles verändern... wenigstens im DFB-Pokal ist man weiter!
Viel Erfolg für die nächsten Partien :)
Der Saisonstart ist ja ziemlich schief gegangen, nur 4 Punkte aus den ersten 5 Spielen, Pleiten gegen Aue, St.Pauli und Lautern, dafür bist du im Cup eine Runde weiter. Darstellung ist wirklich sehr gelungen, sieht alles sehr ordentlich aus. In der Tabelle würde ich die Teams und Zahlen etwas größer machen, Platz ist ja genug.
Wie hast du die Grafiken gemacht? Die sind mega nice
Zitat:
Zitat von
Cody
Wie hast du die Grafiken gemacht? Die sind mega nice
Die meisten User benutzen Gimp oder paint.net um ihre Grafiken zu erstellen.
Hier tut sich wohl nichts mehr! Geschlossen!