AW: Fifaplanet Mehrfachkarriere - Abstimmung
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Hm schade nix aus Italien oder Spanien. Muss sagen das mich England momentan wenig reizt, weil ich mit United wieder mal neu begonnen habe. Ich enthalte mich mal bei der Abstimmung und werde dann schauen wenn das Ergebnis steht ob ich mitmache. Mitlesen werde ich aber auf jeden Fall.
Bei den ersten Anregungen im Talk gab es bis auf England/Frankreich relativ wenig Vorschläge, dementsprechend hat sich dann das Teilnehmerfeld aufgebaut. Ich selbst hatte auch Vorschläge für Italien und Spanien parat - denke das wird für die nächste Mehrfachkarriere benutzt werden können.
Wenn hier zum 3. Mal Frankreich oder zum 2. Mal England kommen sollte, wird man da eh erst satt sein.
Zitat:
Zitat von
Pascal126
Bei den ersten Anregungen im Talk gab es bis auf England/Frankreich relativ wenig Vorschläge, dementsprechend hat sich dann das Teilnehmerfeld aufgebaut. Ich selbst hatte auch Vorschläge für Italien und Spanien parat - denke das wird für die nächste Mehrfachkarriere benutzt werden können.
Wenn hier zum 3. Mal Frankreich oder zum 2. Mal England kommen sollte, wird man da eh erst satt sein.
Jop. Finde Frankreich wegen den Spielern interessant, aber es gibt nur zwei Originalstadien und keine originalen Scoreboards etc. Naja mal sehen was die Abstimmung bringt.
Ich muss sagen das ich mit dem System der Wahl nicht überzeugt bin :pardon:
Erstligisten sehe ich sowieso als schwierig an, besonders stärkere Teams wie Lyon beispielsweise. Vor allem, da die letzte Mehrfachkarriere mit AS Monaco stattfand und die meisten Leute damit nicht den Mega Spielspaß hatten.
Auch gab es ja Vorschläge mal einen Verein aus Deutschland zu nehmen. 3. Liga, oder auch Hansa Rostock... Kann man hier jetzt aber gar nicht mehr zum Ausdruck bringen.
Zitat:
Zitat von
ralf
Ich muss sagen das ich mit dem System der Wahl nicht überzeugt bin :pardon:
Erstligisten sehe ich sowieso als schwierig an, besonders stärkere Teams wie Lyon beispielsweise. Vor allem, da die letzte Mehrfachkarriere mit AS Monaco stattfand und die meisten Leute damit nicht den Mega Spielspaß hatten.
Auch gab es ja Vorschläge mal einen Verein aus Deutschland zu nehmen. 3. Liga, oder auch Hansa Rostock... Kann man hier jetzt aber gar nicht mehr zum Ausdruck bringen.
Wie gesagt, ich bin dem gefolgt was der Großteil zum Ausdruck gebracht hat. Danach kam kein Einwand mehr, weshalb ich das einfach mitgenommen hab und die Abstimmung eröffnet wurde.
Ich bin da nicht meinem eigenen Willen gefolgt, sondern der Überzeugung der Masse.
Zitat:
Zitat von
Pascal126
Wie gesagt, ich bin dem gefolgt was der Großteil zum Ausdruck gebracht hat. Danach kam kein Einwand mehr, weshalb ich das einfach mitgenommen hab und die Abstimmung eröffnet wurde.
Ich bin da nicht meinem eigenen Willen gefolgt, sondern der Überzeugung der Masse.
Ja das stimmt, aber gut das du nen Thread eröffnet hast, so kommt das ganze dann auch zum Rollen :good:
Und ich denke das wir schon ein Team finden auf welches die meisten Leute Lust haben
1. Fc Portsmouth
2. Fulham
3. Ajaccio
4. Stade Brest
England oder Frankreich also, bin gespannt, was es letztendich wird, meine Stimmen sehen wie folgt aus:
1.: FC Nantes
2.: FC Portsmouth
3.: Bradford City
4.: RC Lens
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Finde Frankreich wegen den Spielern interessant, aber es gibt nur zwei Originalstadien und keine originalen Scoreboards etc.
Naja, in Spanien gibt es auch nur zwei Originalstadien und in Italien ebenfalls keine originalen Scoreboards ;) ... insofern finde ich Frankreich und England durchaus ok... aber ich hätte auch sehr gut mit Spanien oder Italien leben können... und ich würde ralf Recht geben, auch ich finde für eine Mehrfachkarriere unterklassige Teams interessanter als Erstligisten (Erfahrung aus vergangenen Mehrfachkarrieren)... aber warten wir mal ab, was am Ende bei der Abstimmung rauskommt... momentan sieht es ja stark nach Norwich City aus!
Wie lange wird die Abstimmung den gehn?
Wenn ich richtig sehe haben alle Interessenten - bis auf Heintje - bereits ihre Stimmen abgegeben, womit wir eigentlich startklar wären.
Vielleicht noch bisschen warten und z.B. morgen Mittags ca. auswerten?
ja das klingt gut, da ich morgen von 8-12uhr arbeiten muss bin ich mit mittag's vollkommen zufrieden :drinks: