Schempp hat leider das Photofinish mit Fourcade verloren. War ein super Rennen, hätte es ihm sehr gegönnt und verdient hätte er (Fourcade natürlich auch) Gold.
Druckbare Version
Schempp hat leider das Photofinish mit Fourcade verloren. War ein super Rennen, hätte es ihm sehr gegönnt und verdient hätte er (Fourcade natürlich auch) Gold.
3 Deutsche unter den TOP5, am Ende aber nur eine Medaille.
wahnsinniges Finish, wäre die Ziellinie 10 cm weiter hinten hätte Schempp gewonnen
War auf jeden Fall ein mega spannendes Rennen zum Zuschauen. Hoffentlich geht in der Staffel was, das Ergebnis mit 3 Deutschen unter den Top 5 lässt hoffen
Die russen holten im Curling Bronze - Beim Mann wurde nun wohl positiv getestet und steht unter Dopingverdacht.
Was dopt man den im Curling? :sarcastic:
Was, Russland? Das ist ja überraschend :sarcastic:
Doping ist generell echt ne schwierige Sache. In der Zukunft kann man sowieso durch Genmanipulation/-veränderung beim Menschen körpereigenes Doping, was die gleiche Wirkung wie EPO o.Ä. hat, herstellen, was man dann auch kaum/gar nicht mehr nachweisen kann.
Sensationelles Rennen in der nordischen Kombi und einem deutschen Dreifacherfolg. Rydzek gewinnt, Rießle aus Freiburg (den ich sogar über ein paar Ecken kenne :D) holt Silber und Frenzel auf Bronze.
Einfach nur unglaublich wie souverän die das reißen :yes:
Umso bitterer natürlich Biathlon ...
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Unsere Kombinierer sind einfach bockstark, ich gönne Rydzek auch die Goldmedaille sehr.
Im Biathlon wars eine ganz schwache Leistung von Peiffer die uns Gold bzw. dann sogar eine Medaille gekostet hat. Hätte ich gerade von ihm, der am erfahrensten von allen ist, nicht erwartet.