AW: Gandalfs Zauberstübchen
Bayern...... Warum nur Bayern.....
:sarcastic:
Ne Spaß. Viel Spaß mit dem Verein. Gibt ja einige Dinge die spannend sind. Wie wirst du die Außenbahnen besetzen. Was machst du im Sturm. Schaffst du das Triple.... Fragen über Fragen und nur du kennst die Antwort...
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
Bayern :bad:...
Nicht gerade mein Lieblingsverein aber das wird mich nicht daran hindern hier vorbei zu schauen.
Der Saisonstart ist gelungen aber warum spielt Auba noch beim BVB?
Das Designe ist ja mal mega geil :good:
Moooment... ich wollte einfach mal eine Grafik raushauen. Das ist keinesfalls eine Story. Wäre für nebenbei viel zu Aufwendig! Sorry, das hätte ich
wohl irgendwie besser umschreiben sollen :D
btw: irgendwelche Vorschläge für eine kleine Story? ...bin derzeit am rumrätseln.
Gruß.
Und alle dachten bereits, dass du deine "Liebe" zum FC Bayern München entdeckt hast :D ... nun gut, es war nur eine kleine (aber sehr geile) Grafik... welchen Verein für eine Manager-Karriere bzw. kleine Story du dir letztendlich aussuchst, ist selbstverständlich dir überlassen, es soll ja vor Allem dir Spaß machen! Aber wenn du schon fragst... an welche Liga hast du denn so gedacht?
Bin eigentlich für die Standardligen offen, nichts zu exotisches, kann auch ein Top-Team sein... eigentlich egal.
Zitat:
Zitat von
Gandalf
Bin eigentlich für die Standardligen offen, nichts zu exotisches, kann auch ein Top-Team sein... eigentlich egal.
In Deutschland könnte ich mir Hertha BSC Berlin oder Borussia Mönchengladbach vorstellen... in England die "Foxes" von Leicester City oder die "Blues" von Chelsea FC... in Italien vielleicht mal Inter Mailand oder AS Rom... in Frankreich Olympique Marseille oder AS Saint-Étienne... und in Spanien wären Real Madrid oder Betis Sevilla interessant!
Aber wie bereits erwähnt, letztendlich musst du dich für ein Team entscheiden, es soll dir ja Spaß machen ;)
meine Vorschläge:
England: Crystal Palace, Nottingham Forest
Deutschland: Hannover 96, Dynamo Dresden
Spanien: Real Sociedad, Deportivo La Coruna
Italien: Atalanta Bergamo, FC Turin
Frankreich: FC Nantes, RC Lens
Zum Glück nicht Bayern......
Meine Vorschläge:
England: Leicester City, AFC Bournemouth
Italien: Benevento, Sassuolo
Frankreich: SM Caen, FC Nantes
Deutschland: Unterhaching, VfL Wolfsburg
Spanien: Espanyol Barcelona, Betis Sevilla, Girona CF
England: Newcastle United, Liverpool
Deutschland: VFB Stuttgart, Hoffenheim
Spanien: Valencia,
Italien: Atalanta Bergamo, AS Rom, Sampdoria Genua, Neapel
Frankreich: OM, OL,
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
Betis Sevilla fände ich auch cool, hab die mir neulich als mein Lieblingsteam in Spanien "ausgesucht" [emoji23]
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk