AW: Liverpool FC - With Hope in your heart
Mit Liverpool hat du dir eine große Aufgabe gesucht.
Ein sehr, sehr guter Kader mMn, dass weckt natürlich Erwartungen von Fans, Verantwortlichen (und auch uns Lesern). Das kann theoretisch auch doll nach hinten losgehen, aber dafür ist es zu früh, sich darüber Gedanken zu machen.
Gerrard wird wohl noch sehr lange einen "Grund" darstelle, zu diesem Klub zu finden und dann dort zu verbleiben...es ist schön, dass auch in der heutigen Zeit ein Spieler so etwas auslösen kann, da man ihn einfach zu einem Klub zählt, ohne wenn und ohne aber. :yes:
Klopp passt, das haben ja viele schon gesagt und das ist ja auch so. Da bin ich hauptsächlich darauf gespannt, ob du seinen Charme und auch seine Ungehobeltheit mit reinnehmen kannst in deine Geschichte, wenn das denn dein Ziel ist. Und außerdem, ob eine gewisse Art von Abnutzung entsteht. Das ist bei seiner 110 %-Art ja nicht von der Hand zu weisen, dass da auch Reibung entsteht.
Ich freue mich auch weitere Berichte. :good:
Cooler Einstieg... war mir gar nicht so bewusst, dass die Liverpool Fans vor Jürgen Klopp solch große Zweifler waren... auch ein schöner kurzer Rückblick zu dem verrückten Spiel gegen Dortmund... bereue es bis heute, dass ich das Spiel nur nebenbei laufen hatte und erst später kapiert habe, was da eigentlich gerade passiert. Mit Liverpool hast du dir schon einen geilen Verein ausgesucht! Wirst du eigentlich den Coutinho Streik in deine Story mit einfließen lassen? Jedenfalls wünsche ich dir viel Spaß mit deiner Story!! ;)
Der Kloppo ist schon ein ganz besonderer Trainer ... wie der immer am Spielfeldrand mitfiebert und ausflippt ist echt sensationell :sarcastic:
Wenn man mal bedenkt, wo die Jungs von der Merseyside vor ihm waren und wie die Mannschaft nun auftritt. Das sind echt schon Welten und er hat es geschafft dieses Team immer weiter zu verbessern und ist seiner Linie dabei treu geblieben. Absolut sympathischer Trainer, was auf diesem Niveau nicht so häufig der Fall ist
Da ist sie ja, deine Liverpool FC Story... ich hatte eigentlich noch gar nicht mit dem Start gerechnet aber gut, jetzt hast du bereits losgelegt und der Start ist dir gelungen... deine bisherige Präsentation weiß zu überzeugen und ich persönlich erhoffe mir hier so Einiges... nicht nur sportlichen Erfolg mit den "Reds", sondern vor Allem viele interessante Nebengeschichten, denn das nötige Fachwissen bringst du mit... ansonsten bin ich gespannt, in welche Richtung es in den nächsten 1-2 Jahren geht, wie der Kader verändert und/oder umgebaut wird, welche Spieler kommen und wer wird wohl gehen müssen... und ob es Jürgen Klopp tatsächlich gelingen wird, mit den "Reds" den so lange ersehnten Titel an die Anfield Road zu holen!
Viel Spaß und Erfolg mit Liverpool FC :)
Netter, kompakter Überblick über den FC Liverpool. Und mit Ian Rush und Robbie Fowler auch noch zwei Namen hervorgekramt, die ich schon fast vergessen hatte :good:
Da fehlt mir doch irgendwie Jerzy Dudek :)
Es wird echt Zeit für die nächste Meisterschaft ;) Hoffe du kannst da was machen..
Eine nette, kurze und übersichtliche Auflistung der jüngeren und älteren Erfolge bei Liverpool FC... hat mir gut gefallen aber ich vermisse bei den Legenden den einen oder anderen Spieler wie Bruce Grobbelaar, John Barnes, Gary Gillespie oder Ronnie Whelan... macht aber nichts, insgesamt ein kurzweiliger Bericht, der Lust auf mehr macht!
Freue mich auf den Extra Bericht zum Spiel gegen Dortmund :)
da ist sie die mannschaft die ich auch nehmen wollte:Pich bin schon liverpool-sympathisant da hat noch owen oder fowler da gespielt. mein lieblingsstürmer war fernando torres.er hat einfach super zu liverpool gepasst.das waren noch typen nicht zu vergessen die legende steven gerrard.unter klopp kommt der liverpool langsam wieder in fahrt, einzig die abwehr scheint mir das ein oder andere mal ein wenig wacklig zu sein.ich finde es schade das es zu wenige trainer wie kloppo geht, er schafft es aus einer mannschaft das maximale herauszuholen und die spieler mitzuziehen.inhaltlich sagen mir deine beiträge sehr zu und auch die darstelluung gefällt mir gut.ich freue mich schon auf deinen saisonstart.