AW: Wo kauft ihr eure FIFA 18 Version?
Zitat:
Zitat von
Lukasira
Amazon... einen Tag "zu früh"... darauf will ich mich ungern verlassen.
Zu früh ist doch gut ;)
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Zu früh ist doch gut ;)
Deswegen in Anführungszeichen ;)
Zitat:
Zitat von
Lukasira
Deswegen in Anführungszeichen ;)
Ach so... und ich dachte schon es würde dich stören, wenn das Spiel "zu früh" kommt :sarcastic:
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Ach so... und ich dachte schon es würde dich stören, wenn das Spiel "zu früh" kommt :sarcastic:
niemals!:sarcastic:
Wie die letzten Jahre auch bei meinem Händler des Vertrauens. Der hat es meist 2 Tage früher als Release. Werde zwar so um die 65 Euro zahlen müssen, aber da ich mir maximal drei Spiele im Jahr kaufen ist mir das egal.
Was mir gerade einfällt: theoretisch müssten die Icon und Ronaldo Edition ja dann bereits am 26. September in den Läden stehen, da man da ja drei Tage früher Zugriff erhält. Bin gespannt, was das dann für die normale Version bedeutet.
Zitat:
Zitat von
nisoley
Was mir gerade einfällt: theoretisch müssten die Icon und Ronaldo Edition ja dann bereits am 26. September in den Läden stehen, da man da ja drei Tage früher Zugriff erhält. Bin gespannt, was das dann für die normale Version bedeutet.
Wenn man bei Saturn online per PayPal zahlt, erhält man die Ronaldo Edition für 69,99 am Dienstag den 26. September (Ob Lieferung oder Abholung im Markt). In wie fern es dies einem wert ist, kann ja jeder für sich entscheiden.
Zitat:
Zitat von
maxim44
Wenn man bei Saturn online per PayPal zahlt, erhält man die Ronaldo Edition für 69,99 am Dienstag den 26. September (Ob Lieferung oder Abholung im Markt). In wie fern es dies einem wert ist, kann ja jeder für sich entscheiden.
Okay, das müsste aber auch heißen, dass diese Versionen ganz offiziell am Dienstag in den Handel kommen. Die Frage ist dann, ob die normale Version dann vielleicht da teilweise auch schon verkauft wird ober ob EA die dann grundsätzlich später verschickt. Wird wie jedes Jahr sehr spannend.
Zitat:
Zitat von
nisoley
Okay, das müsste aber auch heißen, dass diese Versionen ganz offiziell am Dienstag in den Handel kommen. Die Frage ist dann, ob die normale Version dann vielleicht da teilweise auch schon verkauft wird ober ob EA die dann grundsätzlich später verschickt. Wird wie jedes Jahr sehr spannend.
Ja Ronaldo und ICON Edition müssten dann wohl am 26. im Laden stehen für 89,99 und x€.
Natürlich auch gut möglich, dass sie dann die normale Version mit rausstellen, sofern sie bereits geliefert wurde.
Jedes Jahr das gleiche :D
mir ist es sowas von wurscht ob ich es 2 Tage eher bekomme oder 1 Tag nach Release